1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery+ ... Der Streamingdienst

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von BerlinHBK, 6. November 2020.

Schlagworte:
  1. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.458
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn sie dem irischen Modell mit den zwei Paketen Entertain ( 4,99) oder Sport und Entertain (6,99) folgen, erwarten uns also 4 mögliche Versionen.

    Die zwei irischen Varianten plus die Varianten mit jeweils Werbung inkludiert.
     
  2. Hans44

    Hans44 Guest

    Rein von den Inhalten her ist vorerst kein Budget für Discovery+ eingeplant. Paramount+ werde ich im ersten Jahr auf den Jahrespass um in Ruhe alle interessanten Serien anzugucken. AMC+ nehme ich wie Starzpaly als kurzfristige Ergänzung.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Nächste Woche zu den Screen force Days werden wir schon Infos bekommen.
     
    grunz gefällt das.
  4. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ob die App auch auf den Samsung Smart TV kommt?
     
  5. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.458
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habe den QN 91 da ist die Discovery App nicht vorhanden.
     
  7. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.458
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt finde ich sie offiziell auf der ATV4K in AT auch noch nicht weil noch nicht gestartet bzw Startdatum bekannt. Über UK Account ist sie vorhanden (Version 15.8.0). Wird wohl auch bei deinem Samsung so sein. Älter als 2017 ist er ja nicht oder?
     
  8. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der ist von 2021.
     
  9. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.458
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann wird die App wie von Zauberhand wohl ein bis zwei Wochen vor dem Start im Appstore verfügbar sein. Einfach ein wenig abwarten. Die UK Discovery plus App hab ich auch noch nicht installiert sondern Irland via Mini Pc am Tv genutzt. :)
     
  10. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mir geht es eigentlich nur um Eurosport. Habe bisher Eurosport1 HD und Eurosport 2 über Sky und extra den Eurosport Player. Wenn nun beide bei Sky wegfallen sollten gäbe es für mich nur noch den Player. Wird da der Player in Discovery Plus integriert oder würde er eigenständig so weiterlaufen als App wie bisher. Naja abwarten und sehen was kommt.