1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery+ ... Der Streamingdienst

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von BerlinHBK, 6. November 2020.

Schlagworte:
  1. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Für dich ja, wird sich zeigen wie interessant Paramount+ für die breite Bevölkerung ist, ich würde behaupten nicht so groß...

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Paramount+ wird aber definitiv mehr aktive zahlende Kunden finden als JoynPLUS+ oder vorallem mehr als Discovery+

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na das ist erstens nicht nur keine Herausforderung, ich würde als Konkurrenz mich auch nie mit Ramschcovery+ vergleichen.

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach IOS und Discovery+ Update sind keine Livestreams (Sport) auf der ATV 4K bzw unter Android TV verfügbar (auf zwei ATV4K) getestet. Replay funktioniert. Via Fire TV oder Mini Pc sind die Livestreams ohne Probleme vorhanden.

Geht doch nichts über bescheidene Softwaretester.

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2022
  5. nordfreak

nordfreak Guest

Läuft problemlos auf ATV 4k und Magenta One (neueste Updates sind installiert)

6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Livestreams auch? Also unter TV Guide?

Discovery+ Version 16.6.0
    ATV 4K 16.0

Hast du nicht die Betaversion drauf auf deiner ATV4K? Hab beide ATV 4K sogar neu gestartet. Zumindest bei mir in AT geht kein Livestream. Bekomme ja die AT Varianten der Sender. Weder via TV Guide noch über Senderlogos in der Liste. :)

Ps: Hab jetzt sogar die Android TV App getestet. Die funktioniert auch. Hab die Vermutung das es an den AT Varianten der Sender liegt.

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2022
  7. nordfreak

nordfreak Guest

Läuft mit aktuellster Beta Version. Kann aber erst wieder mittags testen, auf unserer Insel wird geschuftet :D

grunz gefällt das.
  8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Fröhlich ist das Seniorenleben. ;) Wenn der Wochenplan nach Arztbesuchen ausgerichtet wird :D

nordfreak gefällt das.
  9. nordfreak

nordfreak Guest

upps, hier geht es nicht (ATV)
    Hatte heute Morgen die Events direkt angesteuert.

Auf Magenta One keine Probleme direkt und über TV Guide

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2022
    grunz und Dirkules gefällt das.
  10. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Geht bei mir auf ATV 4K auch nicht. Und ich bin aus Deutschland. Betrifft alle Sender: ESP 1 und 2, Tele 5, TLC und DMAX. Wenn man die entsprechende Senderkachel anwählt, erscheint für einen Sekundenbruchteil ganz normal "jetzt ansehen" und wird ausgeblendet.

Hoffentlich fixt Discovery den Bug mit dem nächsten Update der App für Apple TV.

Jemand sollte vielleicht das ganze Discovery oder Apple melden. Wer weiß, wann sie selbst das mitbekommen werden.

grunz und nordfreak gefällt das.