1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery+ ... Der Streamingdienst

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von BerlinHBK, 6. November 2020.

Schlagworte:
  1. NexusOne

NexusOne Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich habe mir mal die Inhalte angesehen und so wahnsinnig viel Interessantes ist nicht dabei, sondern auch viel Reality-TV usw. Ich finde, selbst wenn man nur Dokus sehen will, braucht man diesen Dienst nicht. Nur welcher Dienst bietet mehr? Disney+ & Netflix haben etwas, Wow vermutlich am meisten.

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Für Dokumentationen

If it's out there, it's in here

Hab den seit Jahren für 1,5 im Monat. Mit VPN kann man auch auf US-Seite zugreifen. Noch mehr Dokumentationen. Achtung, Englisch sollte man können.

NexusOne gefällt das.
  3. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Weiss man schon wie es mit den D+ Inhalten weiter geht. z. B die neuen Lone Star folgen? Geworben wird ja mit D+. Kommen die dann auch auf Joyn?

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Lone Star wird zumindest jede neue Folge bei Discovery+ hinzugefügt. Auch alles neue von der Shark Woche ist bei D+ gelandet. Was davon irgendwann auf Joyn landet kann ich dir leider nicht sagen.

Gast 226582 gefällt das.
  5. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Das klingt dann nicht so gut. Heißt wohl, das die neuen Sachen nach und nach von Joyn auf D+ verschoben werden.
    Louisiana Law - Die Wildlife-Range soll am 20.8 auf Dmax laufen. Normal würde es auf Joyn dann auch abrufbar sein.

6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab gestern mal bei Joyn hineingeschaut. So viel haben die nimmer in den Discovery+ Mediathek. Bzw. auch nicht im Rest wie DMAX und Co.

Gast 226582 gefällt das.
  7. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Da bin ich dann mal gespannt ob die Sendung am. 28.7 auf Joyn auftaucht, sonst muss ich echt noch D+ abonnieren

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Würde am Anfang das 3,99 Angebot mal probieren. Europsport Player Inhalte finde ich nicht so schlecht im Paket.

Gast 226582 gefällt das.
  9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Man merkt, wie mit Discovery plus die digitalen Angebote immer weiter ausgebaut werden. Im Moment werden bei den US Open 3 Courts in den extra Kanälen auf deutsch kommentiert. Gab es das jemals bei den Grand Slams? Hatte immer einen Court in Erinnerung, der auf deutsch kommentiert wurde.

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja jetzt bekommt Discoverychalt mir wie viel Nutzer Tennis tagtäglich streamen