1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery Channel wird besser ?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte-neu, 17. November 2008.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Discovery Channel wird besser ?!?

    Sorry, das sehe ich leicht anders.

    Diese Dokus stammen von Discovery und sollten als erstes auch dort laufen. Nur sollte man das mit anderen Inhalten besser mischen und ein gutes Verhältnis finden. Wenn man dort nur noch Zeug über den Weltraum sendet, könnte man den Sender gleich wegsparen.

    Einzig störend (für mich) an Discovery war - und ist sicherlich auch noch - die hohe Quote an WDHs und das neue Teile der Serien wie z.B. eben Mythbusters einem ewig vorenthalten bleiben. DAS ist eines Pay-TV nicht würdig.
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Discovery Channel wird besser ?!?

    Sind das tatsächlich Discovery-Produktionen?
    Aber ich meine die inhaltliche Qualität. Nehmen wir als Beispiel den Sender MTV Entertainment. Ich persönlich würde ihn auch nciht abonnieren, ich finde ihn sogar das Allerletzte. Auf diesem laufen auch nur MTV Eigenprdoktionen, aber Pimp Up My ... irgenwas? Na ja.

    Es gibt im Grunde nichts dagegen einzuwenden, wenn Discovery Eigenproduktionen wie Mythbusters ins Programm aufnimmt. Jedoch die Mischung und Häufigkeit macht es. Und da hat es in der Vergangenheit geharpert. Tut es heute noch, doch durch die Vielzahl der interessanten Neustarts fällt die hohe Widerholquote nicht so sehr ins Gewicht.