1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery Channel vs. RTL II in Sachen Mythbusters

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RPSmusic, 12. Juli 2007.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Discovery Channel vs. RTL II in Sachen Mythbusters

    Find das Programm auf Discovery gar nicht so schlecht. Verstehe nur nicht, warum diese Spacken immer noch 4:3 und mit so grottiger Datenrate und Auflösung senden. Die Bildqualität auch Discovery, und auch auf Animal Planet, ist echt ne Zumutung.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.756
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Discovery Channel vs. RTL II in Sachen Mythbusters

    discovery channel sendet mit voller auflösung !
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.959
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Discovery Channel vs. RTL II in Sachen Mythbusters

    Aber immernoch nicht anamorph!
     
  4. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Discovery Channel vs. RTL II in Sachen Mythbusters

    Ist Mythbusters auf RTL2 nicht gekürzt? Ich habe da sowas im Hinterkopf, bin mir aber nicht sicher.