1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery Channel und Discovery HD bleiben langfristig bei Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2009.

  1. fritzeflunker

    fritzeflunker Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Discovery Channel und Discovery HD bleiben langfristig bei Premiere

    Wieso sind die bei Sat&Kabel eigentlich schneller mit den News :)? NGC ab Morgen bei SKY... Wieviele Meldungen macht die DF raus?
     
  2. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Discovery Channel und Discovery HD bleiben langfristig bei Premiere

    ...und alles in feinstem SD! :D
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Discovery Channel und Discovery HD bleiben langfristig bei Premiere


    @Eike, ich kann dein Ärger verstehen,nur man kann es halt keinen Recht machen, bisher mussten Satkunden von Premiere/Sky beim Senderangebot zurückstecken, weil man im Kabel nicht mehr anbieten konnte, jetzt müssen die Kabelkunden zurückstecken weil Premiere/Sky nun Programme aufschaltet die Kabelkunden über ihren Netzbetreiber schon haben. Aber wie, soll es Premiere/Sky dann machen, die Satkunden weiterhin mit dem Argument ausblenden, das es im Kabel nicht genügend Bandbreite gibt, oder den Satkunden sagen, weil die Kabelkunden NGC, Bio und History über ihre Netzbetreiber haben bekommt ihr sie nicht? Tut mir Leid Eike, aber ab denn Punkt wird dein Ärger zu Egoismus.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Discovery Channel und Discovery HD bleiben langfristig bei Premiere

    Man hätte National Geo ganz einfach im Star-Paket (zukünftig das erweiterte Sat.Basis-Paket) aufschalten können. Und über Kabel und Sat (Familie) alles beim alten belassen. Keiner hätte gelitten.
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Discovery Channel und Discovery HD bleiben langfristig bei Premiere

    Doch, die Kabelkunden, die kein Kabelanbieter-Paket abonniert haben oder - noch schlimmer - gar nicht abonnieren können.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Discovery Channel und Discovery HD bleiben langfristig bei Premiere

    dafür kommt ja "Spiegel Geschichte". Wenn Du dir dann das Logo wegdenkst (oder wegzoomst :D), denkste dass DC Geschichte wieder da ist. Inhaltlich dürfte der Wechsel kaum auffallen.

    Zu DC im allgemeinen...die scheinen es wohl bitter nötig zu haben. DC Geschichte und Animal tot, sie selber mit sehr wahrscheinlich niedrigeren Einnahmen, bleiben aber trotzdem dabei. Die haben sich aber vom Williams echt einen reindrücken lassen..alle Achtung. Aber sind auch selber bisschen Schuld. Bin mal gespannt, ob die nun auch woanders auftauchen, vermute mal ja. Die werden jetzt Klinken putzen und auf Knie rutschen bei KDG, KBW und TC.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Discovery Channel und Discovery HD bleiben langfristig bei Premiere

    Das sind dann aber nur die sehr kleinen Netze betroffen. Ansonsten ist National Geo bei Kabelkiosk, TC-Gruppe via Kabelkiosk, UnityMedia, KDG, KabelBW vorhanden.
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Discovery Channel und Discovery HD bleiben langfristig bei Premiere

    Dann hab halt einsicht für die Kunden von sehr kleine Netze, die wollen auch was für ihr Geld. ;)
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Discovery Channel und Discovery HD bleiben langfristig bei Premiere

    Dass es schlicht und ergreifend daran liegt, dass - wie bei FOX - der Konzerneigene Sender die breitmöglichste Verbreitung bekommen sollte, sollte jedem klar sein.
     
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Discovery Channel und Discovery HD bleiben langfristig bei Premiere

    Eben nicht! :rolleyes: "Gelitten" wohl nicht unbedingt, aber wir haben eben Kabelanschluß...
    So ist's schon o.k. :winken: