1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery Channel und Discovery HD bleiben langfristig bei Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2009.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Discovery Channel und Discovery HD bleiben langfristig bei Premiere

    Das ist doch Heuchelei allererster Güte ...
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Discovery Channel und Discovery HD bleiben langfristig bei Premiere

    Das sehe ich auch so.
     
  3. JoeyBln61

    JoeyBln61 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VDR (2 * DVB-C)
    Toshiba LCD mit Alphacrypt
    AW: Discovery Channel und Discovery HD bleiben langfristig bei Premiere

    ---
     
  4. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Discovery Channel und Discovery HD bleiben langfristig bei Premiere

    Wird Animal Planet dann ganz eingestampft oder sendet der woanders weiter? Mir wäre es recht, wenn die Inhalte von Geschichte und Animal wieder zum Hauptsender wechseln, so wie es früher war. Da wird das Programm wieder weniger von Wiederholungen geprägt.

    Aber wahrscheinlich ist es so, dass die Verträge für Tierdokus und Geschichtssendungen nicht verlängert wurden und so diese Sendeinhalte nicht mehr angeboten werden.
     
  5. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Discovery Channel und Discovery HD bleiben langfristig bei Premiere

    Viel interessanter wäre für mich die Aussage seitens Premiere (SKY), wann es endlich einen Start von MTVNHD, EurosportHD und Nat.GeoHD in Deutschland geben wird. Darüber gibts nämlich seit Wochen nur noch stillschweigen! Fühle mich verarscht - kann man ja sogar diese Programme schon im "tiefen Osten" (Tschechien, Polen etc.) abonieren...
     
  6. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Discovery Channel und Discovery HD bleiben langfristig bei Premiere

    Hast du etwas anderes erwartet? Im Marketinggeschwätz ist sowieso jeder Rückschritt Fortschritt, was ich aber befremdlich finde ist, dass es hier im Forum Leute gibt, die aus blindem 'Was Premiere/Sky macht ist toll', alles bejubeln, was aus Unterföhring kommt. Normalerweise kann man nur so blind sein, wenn man damit Interessen verbindet, nur fürchte ich, ist es nicht einmal das.
     
  7. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Discovery Channel und Discovery HD bleiben langfristig bei Premiere

    Na klasse, Discovery Geschichte raus, Schweinerei!:wüt:
    Den Sender hab ich oft und gerne gesehen.
     
  8. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Discovery Channel und Discovery HD bleiben langfristig bei Premiere

    so gehts dann weiter

    Discovery Geschichte wird vom 16. Mai an über DMAX, den Free TV Sender des Discovery Networks, auf einem so genannten "branded Block" gezeigt werden.

    So wird auch Animal Planet bis zum 30. Juni auf Premiere zu sehen sein, danach werde der Sender über andere Pay-TV Plattformen ausgestrahlt werden.

    Ab Anfang Juli wird der Discovery Channel zusätzlich über andere Pay-TV Plattformen zu empfangen sein

    vielleicht bei KDG?? so viele Pay Tv Plattformen gibts ja nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2009
  9. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Discovery Channel und Discovery HD bleiben langfristig bei Premiere

    Na Toll. Die beiden langweiligen Trashsender bleiben und der für meine Begriffe gute DG wird wegoptimiert. Animal Planet weine ich wirklich keine Träne nach. Trash Tier TV vom feinsten.

    Komisches Kraut was der raucht.
     
  10. xoro

    xoro Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000
    AW: Discovery Channel und Discovery HD bleiben langfristig bei Premiere

    bis jetzt haben nur die Kunden die Ar**hkarte. Keine angekündigten Aufschaltungen als ersatz und erst recht keine Neuankündigungen.

    Es lebe sky deutschland ... tolle arbeit bis jetzt