1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery Channel - Mondän

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hollywoodgirl, 6. Februar 2003.

  1. hollywoodgirl

    hollywoodgirl Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Ulm
    Anzeige
    Hallo Alle Zusammen,

    derzeit bin ich auf der Suche nach einem bestimmten Musikstück.

    Wer von Euch schaut denn auch ab und zu die "Serie" Mondän auf Discovery Channel an? Da ist eine bestimmte untermalungsmusik (sehr schön bei Los Angeles Mondän) und die Suche ich.

    Wer von Euch hat es schon gesehen(gehört?

    Würde mich auf Antwort freuen, entweder hier oder unter

    hollywoodsternchen@t-online.de

    BYE BYE
    hollywoodgirl
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Schreib doch mal an Discovery. Die haben mir neulich auch ziemlich schnell und nett geantwortet.
     
  3. hollywoodgirl

    hollywoodgirl Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Ulm
    Ja auf die Idee bin ich auch schon gekommen, leider hat mir seit 2 Wochen niemand zurückgeschrieben *seufz*
    an welche Email Addy hast Du denn geschrieben?
    Vielleicht hilft mir ja das weiter läc

    BYE BYE
     
  4. dso

    dso Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Karlsruhe
    Die Erstausstrahlung von Mondän war im ZDF. Man kann es also auch bei deren Zuschauerservice versuchen. Informationen zur Produktion gibt es außerdem unter www.colourfield.de
     
  5. hollywoodgirl

    hollywoodgirl Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Ulm
    @dso:

    vielen vielen dank das ist genau die Info und die Seite die ich gesucht habe breites_ ich habe gleich mal die ColourField Konaktanschrirft genutzt, wenn mir da niemand weiterhelfen kann wo dann *grins*

    Danke nochmal
    schoene Gruesse
    BYE BYE
     

Diese Seite empfehlen