1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery Channel/HD - was guckt Ihr gerne?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 10. Dezember 2008.

  1. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Discovery Channel/HD und Discovery Geschichte - was guckt Ihr gerne?

    Abenteur Survival

    find ich ganz toll gemacht ! auch bear grylls wirkt sehr sympathisch ;=)
     
  2. blubbs

    blubbs Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Discovery Channel/HD und Discovery Geschichte - was guckt Ihr gerne?

    ja großes kino! gefällt mir auch klasse...l

    äuft das denn aktuell wieder zur "normalen" sendezeit? als ich die sendung für mich entdeckt habe, vor wenigen wochen, da lief es nur sonntag morgends um 2:30 uhr oder sowas um den dreh...
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Discovery Channel/HD und Discovery Geschichte - was guckt Ihr gerne?


    Auf dieser Seite sind alle Sendetermine (wenn es welche gibt) für die nächsten Wochen ersichtlich: info.sky.de | Programm-Information | Detailsuche


    Ist mehrmals gelistet, z.B. auch zur Mittagszeit.


    @ Eifelquelle: Danke für die Antwort.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
  5. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Discovery Channel/HD und Discovery Geschichte - was guckt Ihr gerne?

    Finde die genannten Sendungen einfach furchtbar.
    Was ist bloß aus dem einstmal so informativen und interessanten DC geworden!
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Discovery Channel/HD - was guckt Ihr gerne?

    Ehrlich gesagt, seit es die National Geographic-Kanäle gibt sowie History und Bio schaue ich mir kaum noch die Discoverykanäle an. In der letzten Zeit habe ich mir meistens Discovery HD angesehen, da kam doch schon mal was interessantes. American Chopper interessiert mich überhaupt nicht und diese Sendung ist wohl in der Qualität von den Fakedokus von RTL.
     
  7. Dieter62

    Dieter62 Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Discovery Channel/HD - was guckt Ihr gerne?

    Hi,
    ich sehe mir immer Myth Busters an. Ist der Wahnsinn was man in den USA alles machen darf...Bäume sprengen....Fahrstuhl abstürzen lassen ^^

    Dieter