1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery Channel/HD - was guckt Ihr gerne?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 10. Dezember 2008.

  1. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Discovery Channel/HD und Discovery Geschichte - was guckt Ihr gerne?

    Discovery Channel: Mythbusters, Dirty Jobs, Smash Lab, die Planet Green Dokus, lonely Planet

    Discovery Geschichte: alles was mit der DDR zutun hat

    Und Animal Planet ist nicht so mein Ding. hin und wieder mal Dr. Dreesen
     
  2. DrKnut

    DrKnut Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Discovery Channel/HD und Discovery Geschichte - was guckt Ihr gerne?

    Road Trip USA auf Discovery HD (möchte selbst mal mit nem Cabrio durch die USA schüsseln) :winken:
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Discovery Channel/HD und Discovery Geschichte - was guckt Ihr gerne?

    Dokus gucke ich nur noch auf Discovery HD!
    Ab und an auch Discovery Geschichte. Manche Dokus dort kenne ich mittlerweile auswendig!
     
  4. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Discovery Channel/HD und Discovery Geschichte - was guckt Ihr gerne?

    Mythbusters. Mein Topfield (habe ich seit 2,5 Monaten) packt die automatisch in die Timerliste und ich lösche die mittlerweile fast immer, weil es immer die selben Folgen sind. Auch bei RTL2 nix anderes. :(
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Discovery Channel/HD und Discovery Geschichte - was guckt Ihr gerne?

    Mein absoluter Favorit ist die Sendung "Internet Storys" auf Discovery HD wieder ab 15.12. im Programm.
    Wirklich sehr interessante Dokumentation rund um Google, Facebook, Youtube & Co.

    Ciao
    MS2K
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Discovery Channel/HD und Discovery Geschichte - was guckt Ihr gerne?

    Au ja, die hab ich vergessen, da hab ich eine durch Zufall gesehen, da ging es um die Geschichte von google, sehr interessant. Da muss ich mal schauen wann da wieder die Folgen laufen.
     
  7. Papstpimp

    Papstpimp Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Discovery Channel/HD und Discovery Geschichte - was guckt Ihr gerne?

    Ich würde es sehr begrüßen, wenn Discovery endlich auf 16:9 umstellen würde. Eigentlich ein Witz, daß es noch Pay-TV in 4:3 gibt.

    Was ich gern dort gucke: Dirty Jobs, Mythbusters, Die größen Projekte.., Technikwelten und alle Raumfahrt-Dokus. Verzichten könnte ich auf Krabbenfischer und die millionste Wiederholung von American Chopper.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Discovery Channel/HD und Discovery Geschichte - was guckt Ihr gerne?

    Discovery HD muss ja gepusht werden. Da kriegst du auch 16:9 in HD ;)
     
  9. HAL9000

    HAL9000 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Discovery Channel/HD und Discovery Geschichte - was guckt Ihr gerne?

    Discovery HD: Austin Stevens - Der Gefahrensucher, Discovery Mysthbusters, Technikwelten und von Gesuchte eigentlich alles zum WW II.
    Die Discovery´s sind bei mir die mit Abstand am häufigsten gesehenen Sender überhaupt. Schade das es nur 3 bei uns gibt und nur einen einzigen HD- Kanal
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Discovery Channel/HD und Discovery Geschichte - was guckt Ihr gerne?

    Ich schaue gerne Abenteuer Surrival auf Discovery Channel bzw. Discovery HD