1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery Channel gestern abend

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Big Kimble, 22. Oktober 2003.

  1. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Erstaunlich... boah!
     
  2. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ach Stephan - heißt übrigens "STIMULIERT" und kommt aus dem Latein... winken

    Hat nichts mit der "Stimme" zu tun - also bitte nicht davor setzen und versuchen, mit dem "Ding" laut zu reden... breites_

    <small>[ 27. Oktober 2003, 00:31: Beitrag editiert von: henky13 ]</small>
     
  3. TenchiMuyo25

    TenchiMuyo25 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Leute, ich habe eure Beiträge gelesen und muß sagen das ich bei manchen sachen die ich gelesen habe geschmunzelt habe. Als erstes muß
    ich sagen das hier doch alle Erwachsene Menschen
    in diesen Forum sind oder? Wir wissen doch was Frau und Mann haben. Ich selber habe die Sendung
    nicht gesehn aber ich muß sagen der Sender Discovery Channel ist einer besten Kanäle die
    Premiere hat. Wenn zu Hause bin gucke ich am meisten den Kanal weil doch sachen dabei sind die man als leihe nicht ganz weiß.
    Und eure Aufregung über die bilder die gezeigt wurden kann man geteilte Meinung sein.
    Der Sex gehört einfach zum Menschen dazu oder?
    Mann sollte sich nicht über sowas aufregen ,es war ebend ein aufklärungsfilm , ich muß sagen das
    vielleicht andere Leute darüber andere gedanken haben.
    Gruß Sven
     
  4. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    also um es nochmal zu verdeutlichen: Ich habe nichts gegen diese Darstellung, wie sie von Discovery erfolgte. Hab das nur mal hier angemerkt, weil es mich etwas irritierte...
     
  5. TenchiMuyo25

    TenchiMuyo25 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    schmunzel lach