1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery Channel gestern abend

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Big Kimble, 22. Oktober 2003.

  1. scholli 3

    scholli 3 Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Burghardt Koenitzer, ich benutze z.Z. einen PC in einer öffentlichen Einrichtung. Als ich Deinen Eintrag las, habe ich so laut gelacht, daß alle Umherstehenden erschracken. Das war das Beste, was ich hier in letzter Zeit gelesen habe.
    wenn es hier eine Urkunde für die schlagfertigste Eintragung gäbe, köönte die niemand anders als Du bekommen.
     
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da bist du aber leicht zu erheitern.
     
  3. Mauscatcher

    Mauscatcher Guest

    Habe den Bericht gesehen und der wahr sehr gut und sachlich gehalten.
    mit Pornog.. hat dieser Bericht nichts zu tun gehabt und wer meint es wäre doch so gewesen der sollte einmal in eine 7. Schulkasse gehen und den Unterricht der Sexualkunde verfolgen. Dort werden solche Filme nämlich als Lehrstoff gezeigt.
    Und das ist auch gut so
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    aber wie gern hättest Du doch mehrere winken breites_
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ein Elefant hat ja auch drei. breites_
    Gruß Gorcon
     
  6. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    also bei uns wurde (trotz wechselnder lehrer) weder ein erregierter Penis, noch eine Vagina deren Schamlippen auseinander gezogen wurden gezeigt. Unsere Lehrer hatten uns auch ausdrücklich verboten, solches Material mitzubringen.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    FSK 45 Sen+? breites_ breites_ breites_
     
  8. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @quake187

    Stephan ist 17 Jahre alt (steht zumindest auf seiner Homepage) - was erwartest Du also ?
    Sonst könnte er sich ja wohl kaum noch an den Unterricht in der 7.Klasse erinnern - ich kann´s nicht mehr...
    Da er solche Filme noch gar nicht sehen darf, muß er auch nicht die genauen Bezeichnungen kennen - oder ? breites_
    Was übrigens in mir auch Verständnis für die Öffnung dieses "sinnreichen" Threads erzeugt... winken
    In dem Alter hat man ja vielleicht noch andere Phantasien mangels praktischer Erfahrungen... breites_
    Gruß

    PS: Stephan - wenn Du allerdings weiter "Pussy" zum weiblichen Geschlechtsteil sagst, dann wird´s nicht einfacher mit der Praxis... winken

    <small>[ 25. Oktober 2003, 15:22: Beitrag editiert von: henky13 ]</small>
     
  9. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    nunja, ich war ein Jahr lang Peer-Berater im Bereich "Jugend & Sexualität" - ich denke nicht das ich irgendwelche Wissenslücken im vergleich zu anderen gleichaltrigen habe. Eher im Gegenteil...

    Mein bester Freund wußte bis vor 2 Wochen nichtmal, das ein Mädel am Kitzler stimmuliert wird...
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach was...? sch&uuml