1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery Channel/Geschichte und Animal Planet

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Morpheu5, 29. Mai 2006.

  1. Morpheu5

    Morpheu5 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich würde gerne wissen ob Discovery Channel/Geschichte und Animal Planet auf deutsch oder englisch übertragen werden?

    Wie findet ihr das Programm von Discovery Channel/Geschichte und Animal Planet?

    MfG Morpheus
     
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Discovery Channel/Geschichte und Animal Planet

    Nur deutsch.

    Animal Planet ist absolut nix für mich, ich hasse Tiergrapscher wie diesen durchgeknallten Australier.

    Auf Discovery Channel/Geschichte gibt es öfters interessante Beiträge.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Discovery Channel/Geschichte und Animal Planet

    In Deutsch selbstverständlich!
    Wer Dokumentationen liebt wird Discovery lieben!
    für mich ist vorallem Discovery Geschichte am intressantesten! :winken:
     
  4. Morpheu5

    Morpheu5 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Discovery Channel/Geschichte und Animal Planet

    Danke für die schnellen Antworten :)
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Discovery Channel/Geschichte und Animal Planet

    Premiere Thema intessiert mich nicht besonders. Habe Premiere hauptsächlich wegen Sport (F1) und den Filmen. Die 3besagten Doku Kanäle finde ich jedoch gar nicht so schlecht. Vor allem Discovery Geschichte ist nich von schlechten Eltern. Jedoch sind die Dokukanäle voll mit Wiedeholungen .
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Discovery Channel/Geschichte und Animal Planet

    Alle drei Programme senden auf deutsch. Animal Planet ist sehr gut, vergleichbar mit terranova nur ohne Werbung und Call in-Mist! :)

    Discovery Channel gefällt mir überhaupt nicht, das finde ich den ZDFdokukanal, arte (und das soll was heißen) und Reportagen auf N24 besser. :eek::(

    Discovery Geschichte ist gut aber nicht so gut der der History Channel! ;)
     
  7. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Discovery Channel/Geschichte und Animal Planet

    Nicht unbedingt, denn das gute alte Genre des Dokumentarfilms mit verschiedenen Handschriften ist nicht die Sache von Discovery. Da war Planet um ein Vielfaches besser.
    Discovery bringt eben sehr amerikanische Dokus in 0-8-15-Machart. Das kann manchmal interessant sein, wenn man sich für ein spezielles Thema interessiert. Aber man leider schnell an der Gleichförmigkeit der Gestaltungsweise.

    Was Discovery Geschichte betrifft, ist der Sender kein Grund, Thema zu abonnieren, denn viele der Sendungen dort waren auch auf XXP zu sehen.
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Discovery Channel/Geschichte und Animal Planet

    Ja für die Sender braucht man wirklich nicht Thema, die werden jetzt sicher verstärkt auf XXP auch auftauchen und auf RTL2 kommt ja auch schon ne Menge Discovery Zeugs.