1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery Channel Anfangszeiten

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Grassi2000, 3. Juli 2005.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Discovery Channel Anfangszeiten

    also die neuen STartzeiten bei Discovery find ich auch zum ******. Früher war klar die Sendung kommt immer um halb oder zur vollen stunden, jetzt ist alles querbet durchgemischt. Für mich einfach nur eine Katastrophe
     
  2. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Discovery Channel Anfangszeiten

    Hab ne Mail an DC geschrieben. Auch wenn Mails ja wohl nix bringen sollen bei denen. Probieren kann man es ja mal. Will zumindestens ne Erklärung warum sie auf diese blöde Idee gekommen sind. Wahrscheinlich "zum Wohle des Kunden". Mag sicherlich einige geben die "Augenblicke" gestört hat. Mich nicht. Im Gegenteil. Ich fand es teilweise recht interessant.
     
  3. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Discovery Channel Anfangszeiten

    ...und wir sind halt doch gewohnheitstiere. könnte man darüber nicht eine dokumentation drehen? gewünschter ausstrahlungstermin: halb. acht, neun oder zehn ist egal. hauptsache halb.

    :D

    aber im ernst:
    von schema kann da momentan eigentlich keine rede sein, oder? sieht eher nach sendung > fünf minuten > sendung aus. kommen dann bald die aus ard und zdf bekannten (z.b.) 18.38h-termine?
    so richtig stört es mich aber eigentlich momentan gar nicht, da ich praktisch täglich, egal ob discovery channel oder discovery geschichte, mindestens zwölf murmeltieren begegne. weiss jemand, ob da auch irgendwann mal was neues kommt? oder wenigstens was altes, das noch nicht ausgestrahlt wurde?

    eine neue dokumentation habe ich heute morgen gesehen. da ging es um eine top 50 von tieren als filmstars, und der "moderator" (in der original tonspur) hat vor den rausgeschnittenen werbepausen des originals immer gesagt, womit es gleich weiter geht "here on animal planet". allerdings war das bei premiere 2. aber was soll´s...
     
  4. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Discovery Channel Anfangszeiten

    Nette Idee. Aber an was soll man sich da gewöhnen? Nur die 20:15 Uhr Startzeit ist doch jeden Tag gleich.