1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery bleibt Sky erhalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Februar 2017.

  1. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Warte doch erst mal ab, ob ESP2 HD weiterhin exklusiv bei Sky bleibt. Darüber wurde IMHO doch bisher nichts gesagt.
     
  2. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    planet ist für meine begriffe fast nur reality, aber kaum echte dokus
     
  3. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beim Thema Kabel Kunde fällt mir noch 13thStreetHD und SYFY HD ein , als SKY Kunde auch nur in SD.... .
     
  4. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    über was verhandeln Sky und Discovery in Sachen Bundesliga auf Eurosport 2 eigentlich?

    Will Sky hier Nachverwertungsrechte von Discovery erwerben oder Live-Rechte? - Wobei Discovery für die Verwertung der Live-Rechte ja schon redaktionell vorgearbeitet hat.

    Hoffentlich kommt es nicht dazu, dass während Live-Spiele auf der Sky-Plattform bei Eurosport 2, aufgrund von speziellen Vertragsproblemen zwischen Sky und Discovery, dann Ersatzprogramm laufen muss.

    Gruss
    robert1
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wo das?
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    13th Street und SyFy ist hier in HD drin im Kabel via Sky.
     
    Gorcon gefällt das.
  7. heikog1974

    heikog1974 Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax HD32-S
    ANIMAL PLANET war mal vor Jahren bei SKY/PREMIERE, wurde dann aber aus dem Paket genommen.
    (Weil die geforderte Summe von DISCOVERY wohl zu hoch war.)
     
  8. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kabel Deutschland / Vodafone
     
  9. Angel78

    Angel78 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Davon hab ich aber dann erstmal nichts wenn diese Exklusivverbreitung ein Ende finden sollte, denn dann muss ich als Sky-Kabelkunde zusätzlich ein Pay-TV-Paket bei meinem Kabelanbieter buchen. Und wie dies bei Vodafone gehandhabt wird - Stichwort HD Premium & HD Premium Plus - ist ja auch hinlänglich bekannt. Ich müsste also im Kabel deutlich mehr zahlen als über Sat und bekäme im Sportbereich immer noch nicht auch nur ansatzweise die gleiche Leistung wie über Sat
     
  10. ChrisH77

    ChrisH77 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Genau so ist es. Es ändert sich für die meisten Kabler nichts und daher verstehe ich die ganze Kabel/Sat Debatte hier nicht.