1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery: "Bieten völlig neue Art der Sportberichterstattung"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2018.

1. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gorcon du sagst es. Seitdem Eurosport meinte, die Eurosport Player App von den LG-Geräten zu entfernen, war mir klar: Deren Angebot auf dem Mäusekino alternativ anzuschauen, sprich über Laptop werde ich nicht annehmen.
    Und ich werde einen Teufel tun, mir Amazon Prime zuzulegen, um nur über Umwege auf meinem LG Fernseher an deren Player heranzukommen.
    Dann verzichte ich eben dankend auf die unter #17 zitierte Übertragung aller parallel stattfindenden Curling Spiele und Eurosport bzw. Discovery verzichten auf mtl. 4,99 EUR von mir.

2. dbpilot

dbpilot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe die Tage auch mal Olympia über Eurosport und TCL geschaut. Hat mich echt genervt die viele Werbung. Dann lieber bei den Öffis bleiben.

grinsecatz gefällt das.
  3. dbpilot

dbpilot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe auch die Tage Olympia auf Eurosport und TCL geschaut. Die viele Werbung war echt nervig. Dann lieber bei den Öffis bleiben.

4. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anständige Kommentatore mit Sachverstand und Leidenschaft!
    Und nicht diese, ( überwiegend) emotionalslosen und mit Halbwissen "besegneten Beamten" des deutschen Staatsfernsehens !

Nicht, dass bei Eurosport alles i.O. ist!
    - die Werbung, z.B. beim Biathlon nervt
    -Epg funzt nicht bei Eurosport und das seit Beginn der Spiele, eine Schande
    Und noch zwei , drei kleinere Sachen, aber Leidenschaft und Emotion, sind durch nichts zu ersetzen ! Ob ein Hannawald, die Experten und Reporter beim Snowboard, Freestyle , usw.
    Da kommt etwas rüber, was ARD / ZDF nicht vermitteln können , Sport ist bei denen , wie Nachrichten vorlesen. ....
    Der Bartels beim Skispringen... Ohhhhh weh, ohhh weh ...Ein Grauen und er ist nur einer, von vielen

hexa2002 gefällt das.
  5. hm517

hm517 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bartels: "Und wenn jetzt der Norweger auf die Schnauzte fällt, gewinnt Deutschland die Goldmedaille. "

Hat mir meine Frau berichtet. Das hat er nicht wirklich gesagt, aber gefühlt genauso kommentiert. Das war peinlich. Und meine Frau hat nicht gewußt, wie sie den Eurosportplayer startet.:( Sie hat Hannawald und Co solo vermisst.

6. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Warum hat sie dann nicht einfach Eurosport eingeschaltet?

7. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und bei den Eurosport Programmen musst Du nicht mit dem vorlieb nehmen, was Dir dort vorgesetzt wird? Unglaublich, welchen Einfluss Du zu haben glaubst! ;)

Nicht nur da, wie ich finde.

Tat er, glaub ich, noch nie. Auch vor den Spielen nicht und wird er wahrscheinlich auch danach nicht. Ist für Eurosport wohl so eine Art Raketenwissenschaft.

8. tkedm

tkedm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Tjo, die einen lassen sich nur vom Sport begeistern, die anderen brauchen halt noch zusätzlich Entertainment aus dem Off.

zypepse gefällt das.
  9. grinsecatz

grinsecatz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55F8090
    VU+ Duo2 4xDVB-S
    Samsung UE46ES8090
    VU+ Solo2
    Ich habe das auch mal versucht, Olympia auf Eurosport zu verfolgen. Nach einer halben Stunde habe ich dann mal ganz schnell das Handtuch geworfen, das ist ja unglaublich, wie oft hier Werbeunterbrechungen in einer Übertragung vorhanden sind. Sky hat mich hier schon rausgekelt, aber Eurosport ist ja noch schlimmer, grausam. Mir macht das keinen Spaß, da schaue ich lieber ARD/ZDF, auch wenn die mehr dämlich rumquatschen statt Sport zu zeigen.
    Ohne ÖR würde ich gar kein Olympia sehen, auch wenn verständlich ist, dass die Kosten refinanziert werden müssen, aber so viele Werbeblöcke geht für mich einfach nicht in Ordnung.

Mario789, LucaBrasil und tkedm gefällt das.
  10. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Bei ZDF und ARD alle 2 Stunden Nachrichten
    Eurosport 1 und Eurosport 2 und TLC so viel Werbung ! Kommt schon öfters vor Auf alle drei Kanäle gleichen Inhalt ist