1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discounter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von camaro, 21. Januar 2012.

  1. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Discounter

    Dann melde dich bei der Staatssicherheit. :)

    Wenn du diese Konstellation weiter beibehältst, liegst du bald in der Holzkiste und der Bademantel hängt alleine an der Wand. :D
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Discounter

    Nö, höchstens sarkastisch. ;)
     
  3. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Discounter

    Also in einer Männer-WG wäre sicher noch Platz für so jemanden - erforderliche Ambitionen erfüllt er ja (wohl). Gut, das soziale Profil müsste noch stärker ausgerägt werden - aber mit den entsprechend zunehmenden Partys und A-Abenden klappt es dann sicher auch :winken:
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Discounter

    Was ist eigentlich so witzig dran wenn man mal die Preise der Discounter mit anderen vergleichen will? :confused: :(
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Discounter

    Nichts...:eek:
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Discounter

    Für nicht wenige hier anscheint schon wie man aus den Kommentaren lasen kann. :(
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Discounter


    Keine Ahnung, vielleicht das was andere auch schauen. Ich bin auch nicht die Polizei, die das alles kontrollieren will, aber ich muß manchmal doch schmunzeln wenn Leute wie du soviel Energie verschwenden um zu prahlen, daß sie keine Privaten schauen. Ja und? ;)


    Ganz locker. Ist ja nur "small" talk...;)
     
  8. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Discounter

    Hautfarben ;)
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Discounter

    Also dafür das für manche dieser Thread ja soooo unnötig ist, posten die aber immer fleißig mit, doch nicht so unnötig oder einfach nur Mitteilungsbedürftig? :rolleyes:
     
  10. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Discounter

    Such´ Dir was aus. :D