1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discounter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von camaro, 21. Januar 2012.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Discounter

    nein! was sollte ich bei RTL schon schauen? da reicht nur ein blick in eine TV-zeitschrift (egal ob auf papier oder im netz), daß mir übel wird! früher, ja, da habe ich auch mal RTL geschaut. aber das ist schon ca. 10 jahre her. ab der jahrtausendwende gings nur noch bergab! vorher gabs ja noch einige sendungen dort, die man sich anschauen konnte. aber heute? NIX! ABSOLUT GARNIX! und dazu noch die werbung! die hat mich früher schon gestört! aber heute ist das GARNICHT MEHR zum aushalten! woher ich das weis? ich musste mal was aufnehmen da (nicht für mich) und das rausschneiden der werbung war so nervig...argh...naja...drauf geschissen, ich schaue jedenfalls keinen RTL-sender! ich schaue GARKEIN privates werbefernsehen mehr! in den 90ern ja, aber heute nicht mehr!

    BILD meide ich genauso! und mc doof kommt nur sehr sehr selten vor. eigentlich nur, wenn meine freundin was von da mal haben will. ich esse von da aber nur die chicken nuggets. alles andere kann man vergessen. habs mal probiert, kann aber mit den matschigen burgern nicht viel anfangen. außerdem hab ich da mal gearbeitet.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Discounter

    Also ich persönlich finde auf RTL immer noch genug.

    Und die 2 Werbepausen kriege ich auch noch schnell rausgeschnitten...
    Gerade wenn man da mal gearbeitet hat, weiß man doch wie es wirklich abläuft. Und nicht die angeblichen "insider" berichte ala "Fischburger ist kein Fisch". Oder "Lappen fpr Toilette wird auch für den Grill benutzt" :rolleyes:
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Discounter

    Ich hätte gedacht das du dir Champagner, Hummer, Kaviar, Brokhaus und Zigarren leisten kannst. :eek:

    Du zerstörst mein Weltbild. :(
     
  4. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Discounter

    Das klingt ja wie altes Pommesfett als Milchshake - und den Leuten schmeckst auch noch :eek::D
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Discounter

    ich aber nicht!

    würde ich da was sehen wollen (was ich nicht tue...da gibts einfach nix!), dann würde ich es nicht vorm schneiden sehen wollen, weil dann würde ich mich ja spoilern!

    ja...leider...okay, das wird nicht auf alle filialen zutreffen, aber bei der (die gibts heute nicht mehr) war es nicht gerade sauber. da liefen kakalaken rum. :eek:

    das erinnert mich an die geschichte eines käseladens, wo die verkäuferin immer einen alten lappen auf einem eimer voller käse liegen gehabt haben soll, wo sie regelmäßig drauf pinkelte. und den käse hat sie dann verkauft, und die kunden sollen das tolle aroma gelobt haben. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2012
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Discounter

    Was sollen die denn machen die nach "Hotel Mama" sich im "Ehehotel Mama" bekochen lassen?
    Die laufen der Holden hinterher und schieben den Einkaufswagen. :D
     
  7. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Discounter

    Kakalaken laufen doch in jeder Bäckerei rum.

    Die haben doch schon Haustierstatus.
     
  8. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Discounter

    glaube die gehören auch noch zu der Tierart "vom aussterben bedroht" - hat mal jemand den Tierschutz schon verständigt :D



    am besten noch ganz laut lallend "Sch...tzilein wo ist da Biieeeeeeeeeer ?!" uppps :D
     
  9. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Discounter

    Jaa, die Welt ist schlecht - und die User hier sind ja soooooooo undankbar. Ich bin schockiert. :rolleyes:

    Dann frag' doch deine Eltern, Kollegen, Nachbarn, Freunde, die Leute in Bus/U-Bahn/S-Bahn/Straßenbahn/im Auto neben dir... Oder melde dich bei Facebook an.
     
  10. mwrtz

    mwrtz Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Discounter

    Sakastisch der Eisenbahnfan ;)