1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discounter bietet HD-Plus-Receiver an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2010.

  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Discounter bietet HD-Plus-Receiver an

    da es in dem Beitrag hier um den LIDL HD+ Receiver geht..der zertifiziert ist..stimmt diese Aussage eben NICHT
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Discounter bietet HD-Plus-Receiver an

    Da steht ja nur, das es in vielen Fällen der Fall ist.
    Das es bei diesem Gerät so ist, steht nicht da.


    PS: War vorhin im Aldi.
    Die haben ein HD+ Gerät bekommen, und das seht immer noch so wie es gekommen ist im Glasschrank. Ganz unten. Muss man suchen.
    Laut Auskunft der Marktleiterin, hat das Gerät noch niemand gekauft.
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Discounter bietet HD-Plus-Receiver an

    genau! das habe ich auch gerade überlegt.
    mir ist nicht ein einziger "vorteil" eingefallen. das liegt aber ganz sicher daran, dass es absolut keinen gibt.
     
  4. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Discounter bietet HD-Plus-Receiver an

    Aber NUR Vorspulen und Archivieren..Aufnehmen und Timeshift geht auch auf den HD+ Sendern uneingeschränkt
     
  5. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Discounter bietet HD-Plus-Receiver an

    Sobald mal etwas ein wenig gegen HD+ geht, seit ihr irgend wie Aufnahmeresistent.

    Das ist nicht mehr schön:eek:
     
  6. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Discounter bietet HD-Plus-Receiver an

    Es geht HIER in diesem Thread aber um DIESES Gerät
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Discounter bietet HD-Plus-Receiver an

    Tja das mit dem Denken ist so eine Sache;)Ich habe den Vorschlag gemacht die zu erwartenden Restriktionen aufzulisten ob das nun Anlass war hier irgendwas zu ändern kann ich mir nicht vorstellen.Ich habe absichtlich nichts von vorhanden Restriktionen geschrieben weil ich sie nicht überprüfen kann.
    Wenn du ein Problem mit dem hast was die Männer und Frauen vom DF Newsfeed recherchiert haben kannst du sie hier detailliert widerlegen.
     
  8. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Discounter bietet HD-Plus-Receiver an

    Sind das etwa keine Einschränkungen?
     
  9. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Discounter bietet HD-Plus-Receiver an

    ne, aber das dauernde Verbreiten von Unwahrheiten bzw. das Verdrehen der Wahrheit wie es euch in den Kram passt nervt. Wenn ihr mal SACHLICH und ohne Polemik diskutieren würdet wärs ja ok..aber so..
     
  10. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Discounter bietet HD-Plus-Receiver an

    Hier wurde nix verdreht.

    Nur versuchst du gerade genauso alles zu verdrehen und zurecht zubiegen wie unser Spezialist hier im Forum.

    Ich hab dir schon mal gesagt, das du sowas nicht nötig hast. Oder etwa doch?