1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disc Error

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Robin Hood, 11. Juni 2005.

  1. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.029
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    AW: Disc Error

    Ich weiß nicht ob die DVD+RW auch finalisiert werden muß wie eine normale DVD+R !!???
    Schau mal in Deine Bedienunganleitung !
     
  2. Robin Hood

    Robin Hood Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Disc Error

    Hallo, nein daran kanns nicht liegen.

    Finalisieren kann man nur, wenn man ins Inhaltsverzeichnis kommt, aber ich komme ja nicht ins Inhaltsverzeichnis, weil der Rekorder meint, die DVD ist leer.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Disc Error

    Wurde denn etwas draufgebrannt? (Das kann man recht gut sehen wenn man sich die beschreibbare Seite des Rohlings anschaut)

    Gruß Gorcon
     
  4. Robin Hood

    Robin Hood Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Disc Error

    Hallo !

    Ich weiß nicht warum, aber plötzlich scheint alles zu funktionieren.....

    Aber ein neues Problem ist aufgetaucht.
    Den ersten Titel auf der DVD+RW kann ich nicht öffnen, die nachfolgenden Titel problemlos.

    Ist schon ein verflixtes Ding so ein DVD Rekorder :eek: