1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dirty Harry Is Back

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von O.J., 14. November 2004.

  1. O.J.

    O.J. Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Habe gehört, Harald Schmidt kommt zurück auf die Mattscheibe!!!!! :D
    Weiß da jemand was drüber!? Angeblich soll er wieder Latenight machen. Bei der ARD!?!?!?
     
  2. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dirty Harry Is Back

    Ja es stimmt. Kann dich dezenter Weise mal auf meine Harald Schmidt Fan-Site verweisen (Link unten in der Signatur). Da findest du alle Informationen über die neue Show und sonstigen Gerüchten ;)

    Eigenwerbung muss ja auch mal sein :LOL:
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dirty Harry Is Back

    Dein Schmidt ist übrigens schuld, dass die ARD ein gutes Magazin rausschmeisst, nur um dem Zyniker Platz zu machen!
     
  4. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dirty Harry Is Back

    UEFA-Pokal fliegt auch raus.
     
  5. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.132
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dirty Harry Is Back

    Ich ziehe den Hut vor der ARD! Endlich haben die den Mut aufgebracht und
    schmeissen Fussball aus dem Programm :) . Welch weise Entscheidung!!!!
    Sind wir doch ehrlich, wer interessiert sich für den "Ligapokal" und für
    irgendwelche Gruppenspiele im UEFA-Cup, die null interessant sind?
    Das sie durch die Einsparungen die "Harald-Schmidt-Show finanzieren find ich
    als Gebührenzahler sehr gut.
     
  6. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dirty Harry Is Back

    Scherzkeks! Polylux und UEFA-Pokal haben kaum was gekostet...der unlustige möchtegern Komiker bekommt aber paar Millionen im Jahr!
     
  7. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dirty Harry Is Back

    Und es wurde Zeit! Wir haben in Deutschland mehrere Sender die täglich Sport bringen und deinen geliebten Fußball. Für Fußball-Fans sind DSF und Eurosport gedacht und evtl. Premiere Sport und nicht die ARD. Für meine GEZ Gebühren will ich nicht ständig Sport sehen was DSF und Co. täglich bringen.

    Die ARD hat endlich mal Nägel mit Köpfen gemacht. Dazu gehört(e) Mut und ich schätze die Entscheidung sehr - nicht nur weil ich ein Harald Schmidt Fan bin. Insbesondere die öffentlichen Sender müssen genug Abwechslung bringen und nicht versuchen den Sportmarkt zu erobern.

    Und hat einer gemeckert als die Harald Schmidt Show am 05. Dezember 1995 eine damals existierende Sendestruktur auf Sat.1 verändert hat? Nein! Da wurde nur auf Harald geschimpft. Für mich ist das nur purer Neid der hier zum Vorschein kommt.
     
  8. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dirty Harry Is Back

    Und es wurde Zeit! Wir haben in Deutschland mehrere Sender die täglich Sport bringen und deinen geliebten Fußball.

    Was hat Polylux mit Fussball zu tun??? Ne ne ne...
     
  9. O.J.

    O.J. Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Dirty Harry Is Back

    Erstmal! Klasse Seite!
    Schade nur das es nur 2mal die Woche ne Show gibt! Und der Manuel is auch wieder an Bord! Bin nur mal gespannt, obs dann am Ende vergleichbar mit der Schmidt Show wird!?... Ich finds übrigens auch gut, das endlich mal Fußball aus dem Programm gestrichen werden soll! Und das in Deutschland! Eine Revolution!!!
     
  10. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.867
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    AW: Dirty Harry Is Back

    Kann mich "O.J." nur anschließen: Schöne, übersichtliche Seite - sie lädt durchaus ein, dort eine Weile zu beliben :)