1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dirndl-Sex-Kanal soll Satellit und Kabel erobern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2007.

  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    AW: Dirndl-Sex-Kanal soll Satellit und Kabel erobern


    ???? Ich kann dir jetzt nicht ganz folgen. Das Family Paket ist doch bestimmt das von ARENA oder ? Oder meinst du das von BRÜMMERE ?? Da gab es nämlich auch mal eins. Aber der Reihe nach: Es kommt ganz auf deinen Receiver bzw Decoder drauf an. Ein ,,BEREIT FÜR ARENA,, hat die Kanäle 100 - 199 für ARENA reserviert und die Plätze 200 - 299 sind reserviert für BRÜMMERE. Bei einen ,,BEREIT FÜR BRÜMMERE,, sind die Kanäle 0 - 99 frei Verfügbar und 100 - 199 reserviert für BRÜMMERE. Demzufolge nach kann es auch keine Nummer 21 geben. Höchstens 121 !!! Und deshalb meinte ich auch das bei ARENA die Plätze 121 - 125 schon vergeben sind. Alles klar ???

    Ergänzung: Es gebe da allerdings auch noch eine andere Möglichkeit: Das ARENA.SAT Paket besteht angeblich aus 20 Sendern. Dann wäre die Nummer 21 natürlich richtig ! Ist sie aber trotzdem nicht: Denn das Paket besteht nicht aus 20 sondern aus 21 Programmen. ( einige Klug.sche.ißer haben nämlich den BUNDESLIGA - KANAL vergessen) Demzufolge meintest du sicher die Nr. 22 !!! Das ist manchmal nicht so einfach zu verstehen oder ???


    Gruss aus Neustadt
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2007
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Dirndl-Sex-Kanal soll Satellit und Kabel erobern

    @bibi

    ... hast wohl kleine Blockade ;)

    arenaFamily hat in Kürze 20 Programme. Alpenglühn TV wird nach Kreisels Mutmaßung das 21. Programm sein ...
     
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.449
    Zustimmungen:
    3.590
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Dirndl-Sex-Kanal soll Satellit und Kabel erobern

    Alpenglühn TVX ist ja auch wieder so ein Ableger von Herrn Zmeck!
    Das mit den 6,90€ kennt man ja schon aus Zeiten als HEIMATKANAL und GOLDSTAR TV nur für extra Cash zu sehen waren.
    Nach ein paar Monaten ist der Gute Man dann mit seinen beiden Sendern ins PREMIERE THEMA Paket gehüpft und aus war es mit dem extra Cash:D .
    Nun so wird es sich jetzt mit Alpenglühn TVX auch verhalten!
    Erst testet man ob man damit nen extra Euro machen kann oder nicht.
    Wenn nicht, dann wird man mit Alpenglühn TVX in einiger Zeit bestimmt auch ins Premiere Star Paket hüpfen um auch gesehen zu werden.
    Die Zeit wird es schon richten, einfach abwarten, wird schon!
    Obwohl mich interessiert dieser quatsch nicht!:winken: