1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dirk Bach stirbt mit 51 Jahren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2012.

  1. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Dirk Bach stirbt mit 51 Jahren

    Traurig, in so einem Alter gehen zu müssen.:(

    R.I.P. Dirk Bach
     
  2. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dirk Bach stirbt mit 51 Jahren

    Es ist immer Schade wenn ein Mensch unerwartet geht.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Dirk Bach stirbt mit 51 Jahren

    Ein Theater werden die meisten hier nur von Außen kennen.
    Das Dschungelcamp dagegen werden die meisten ( Obwohl sonn Sch.... ja angeblich keiner guckt) kennen.
     
  4. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Dirk Bach stirbt mit 51 Jahren

    Den habe ich seit gut 30 Jahren nicht mehr im Fernsehen gesehen.
    Deswegen musste er aber nicht gleich sterben...
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Dirk Bach stirbt mit 51 Jahren

    Oha, das ist tragisch :(

    Sein Humor war sicher nicht meiner, aber er war jemand, der sein Handwerk verstand (das gibt es leider immer weniger), ein Theaterschauspieler mit Hand und Fuß. Wer ihn bspw. mal in der Schillerstraße gesehen hat, wusste, was er kann, da war er einfach einer der Besten.

    RIP
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Dirk Bach stirbt mit 51 Jahren

    Auch wenn danach einiges kam, was mich nicht mehr wirklich interessierte, wird er für mich immer "Lukas" bleiben, er möge sanft ruhen!
     
  7. stephanweiss

    stephanweiss Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Receiver
    Ein wirklich guter Mensch, der auch mal Blödsinn mitmachte. Schlof jot
     
  8. micfish

    micfish Guest

    AW: Dirk Bach stirbt mit 51 Jahren

    sad
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dirk Bach stirbt mit 51 Jahren

    Sehr sehr schade und traurig ist das und gar viel zu früh. Seine Art und sein Humor werden fehlen, wie auch seine unverkennbare Stimme.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Dirk Bach stirbt mit 51 Jahren

    Macht mich betroffen. Erstens schätze ich ihn als Schauspieler, zweitens bin ich 51, und drittens habe ich nun am 8. April meinen 2. Geburtstag. Weil ich, der ich noch nie mit sowas zu tun hatte, 2011 einen Hinterwand-Herzinfarkt bekam, und 1 Woche in Koma, 2 Stents bekommen habe und es überlebte. Tja, seitdem bin ich Nichtraucher!:winken: