1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dirk Bach stirbt mit 51 Jahren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2012.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: Dirk Bach stirbt mit 51 Jahren

    Die Ursache wurde nicht bezeichnet.

    Dschungelcamp war sein Tiefpunkt, aber er hatte
    umso mehr Höhepunkte mit Hella von Sinnen.

    Schade um dem Comedian.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Dirk Bach stirbt mit 51 Jahren

    Nein, schade um den Menschen Dirk Bach!
     
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dirk Bach stirbt mit 51 Jahren

    Schade, dass er von vielen nur mit dem Dschungelcamp assoziert wird. :(

    Er war ein sehr guter Bühnenschauspieler und ein Klasse Vorleser. An die Reise nach Zamonien werde ich mich immer gern erinnern.
     
  4. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dirk Bach stirbt mit 51 Jahren

    R.I.P. Dirk Bach

    ________________________________________

    Dirk Bach hat mich das ein oder andere Mal zum Lachen gebracht ...
    Z.B. damals mit dem "Waschmittel-Sketch" - kennt den noch einer?
     
  5. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.809
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dirk Bach stirbt mit 51 Jahren

    Das Duschungelcamp ist so mies das RTL schon ein anderes 'Opfer' findet das den Part von Dirk Bach übernimmt. (Kurt Beck hat demnächst viel Freizeit um die Rolle zunehmen.)

    Ich versuche nicht zu dick zu werden da ich keine Lust habe später (wenn man durch das Übergewicht an Diabetes leidet) ständig auf Zucker achten zu müssen. Zur Lebensqualität zählt es das man auch mal 2000 kcal. als Nachspeise futtern kann ohne Angst um den Zuckerspiegel zu haben. (Es gibt sehr leckere franz. Torten)

    Lieber halbwegs gesund sterben als Pflegebedürftig im Altenheim lebendig zu verfaulen.
     
  6. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: Dirk Bach stirbt mit 51 Jahren

    Einer der wenigen, der das eine oder andere Trash-TV anschaubar gemacht hat! Das gilt IMHO auch und gerade für's Dschungelcamp!
    Die Meinung einiger, dass das sein Tiefpunkt gewesen wäre, teile ich nicht. Seine diversen anderen Comedie-Sachen waren nicht so mein Ding...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2012
  7. DXer

    DXer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-S IPTV V15 HD01 E2
    Die Besten sterben jung

    ...mach et jut Digga :(
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Dirk Bach stirbt mit 51 Jahren

    RIP Dirk. :(

    Du warst zwar beim falschen Sender dennoch für Millionen Deutsche ein großer Entertainer der viele Frustrierte zumindest für einige Zeit Ablenkung schenkte.

    Mach et Jut. :winken:
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dirk Bach stirbt mit 51 Jahren

    jaja....so vieles erhöht das risiko an was zu erkranken oder zu sterben! im essen und in gegenständen usw. ist so viel sch... drin, die uns alle krank macht, mal schneller, mal langsamer! aber dann wird immer wieder mit dem dick-/fett-argument gekommen! als ob das das einzige wäre! es gibt viele dicke menschen, die trotz ihres gewichtes gesund sind! das will nur niemand wahr haben!

    als ob nur dicke diabetes hätten. es gibt auch genügend normalgewichtige, die das haben. ja sogar dünne menschen gibt es, die das haben! und stell dir vor: es gibt auch dicke, die KEINE diabetiker sind! :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2012
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Dirk Bach stirbt mit 51 Jahren

    Ändert aber nichts daran, dass das RISIKO größer ist.
    Natürlich können auch andere daran sterben. Am erhöhten RISIKO ändert das nichts.

    Ein erhöhtes RISIKO bedeutet übrigens nicht, dass es auch eintreten muss.
    Aber das ist hier nicht das Thema.


    Bei RTL scheint der Tod auch nicht spurlos an den Mitarbeitern vorbeizugehen.
    Die Frau von "extra" musste da eben doch schon etwas mit den Tränen kämpfen :(.