1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dirk Bach stirbt mit 51 Jahren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    115.962
    Zustimmungen:
    1.834
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Er war der kugelrunde Moderator im Dschungelcamp, quirliger Komiker und leidenschaftlicher Schauspieler: Dirk Bach. Mit nur 51 Jahren stirbt der Kölner wenige Tage vor einer Theaterpremiere in Berlin.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: Dirk Bach stirbt mit 51 Jahren

    Oha :eek::confused::(
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.193
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dirk Bach stirbt mit 51 Jahren

    Trash TV hin oder her. Wenn einer so früh gehen muss ist das echt tarurig.
    RIP
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Dirk Bach stirbt mit 51 Jahren

    jetzt würde mich noch die Todesursache interessieren. Ob's wohl mit seinem massiven Übergewicht zusammenhing? Armer Kerl, aber sterben müssen wir ja alle mal...:(
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.359
    Zustimmungen:
    11.022
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dirk Bach stirbt mit 51 Jahren

    Na er war einer in der Riege, der auch richtig konnte wenn er wollte. Der war ja echter Theaterschauspieler.
    Wirklich schade, waren also Gerüchte um seine Gesundheit nicht ganz falsch.
     
  6. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    14.880
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Dirk Bach stirbt mit 51 Jahren

    :eek::(Als ich das gelesen hatte, konnte ich es nicht glauben

    Einfach unfassbar und viel zu früh...
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Dirk Bach stirbt mit 51 Jahren

    Ich habe es vorhin während der Fahrt auf NDR Info gehört und bin schockiert!

    Ich gebe zu, daß ich kein Fan von ihm war und seine platte Art mich nur genervt hat. Dennoch ... 51 ist kein Alter und ich bin mir sicher, viele Menschen werden ihn vermissen. Fans, Freunde und Familie. Mein Beileid gilt seinen Freunden und der Familie!

    RIP, kleiner "großer" Mann! :(
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.883
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dirk Bach stirbt mit 51 Jahren

    Wirklich schade und vor allem sehr unerwartet. Allein schon das Dschungelcamp wird ohne Dickie und seine kunterbunten Kostüme (sofern RTL es überhaupt fortsetzt) nicht mehr so sein wie vorher.
    Machs gut, Dirk! :(

    Ohne dass ich es weiß würde ich aber einen Herzinfarkt oder sowas als Todesursache vermuten. Der charakteristische Kugelbauch kam ja auch nicht von ungefähr.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    28.238
    Zustimmungen:
    13.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dirk Bach stirbt mit 51 Jahren

    Traurig. :(

    Fällt Dir was auf? Du befeuerst wieder die typischen Klischees und vergisst dabei das es auch schlanke und durchtrainierte treffen kann, egal an was man nun stirbt bzw. sterben kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2012
  10. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.678
    Zustimmungen:
    694
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Dirk Bach stirbt mit 51 Jahren

    Das einzig positive daran ist das man die Hoffnung haben kann das es nie wieder Dschungelcamp gibt.

    R.I.P. Dirk Bach