1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dirk Bach mit neuer TV-Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2009.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Dirk Bach mit neuer TV-Show

    das glaub ich dir sofort!

    Hast Du nicht sonst immer pauschal behauptet auf den Privaten kommt nur Schrott? Woher der Sinneswandel?
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dirk Bach mit neuer TV-Show

    Quote erwartungsgemäß obermies, der "Fun-Freitag" bei SAT1 sorgt nur noch für Erheiterung, wenn die Quoten bekannt werden. Gebe der Sendung noch 2 Ausgaben, dann isse wieder weg. Möcht mal wissen, wie lange SAT1 an diesem Desaster-Freitag-Programmschema noch festhalten will. Die scheinen mir echt abgehärtet zu sein. Aber "Asterix" kann man nich auch noch am späten Abend senden ;)
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dirk Bach mit neuer TV-Show

    kommt ja meistens auch. aber einige der comedyshows sind durchaus okay. nur sah man die in den letzten jahren nur selten und wenn doch, dann zu sch... zeiten! in den letzten jahren wurde der fun freitag ja zerstört, weil da anderer sch... lief wie tanzcarsting usw.! außerdem kommt mir da zuviel werbung! würde doch SAT1COMEDY nur ein abwechslungsreicheres programm zeigen...denn gegen comedyshows hab ich nichts...wenn sie gut sind, schau ich sie mir gerne an!

    auch RTL hatte früher mal gute sitcoms am freitag...aber irgendwie wird einem alles genommen...deswegen greift man dann doch mal zu dem einen oder anderen strohhalm! aber ansonsten schaue ich die privaten werbesender eigentlich nicht!

    SELEKTIV FERNSEHN heisst das zauberwort! nach EINFACH BACH habe ich gestern auf den BR umgeschaltet und KABARET AUS FRANKEN geschaut! ich schaue viel die öffis, mehr als alles andere, KD HOME eingeschlossen!