1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dirk Bach ist wieder da- rette sich wer kann!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von taddie, 17. April 2009.

  1. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Dirk Bach ist wieder da- rette sich wer kann!!!

    Mir fällt noch 'ne nur einmal ausgestrahlte Show ein (im Jahre 2008) zusammen mit Sonja Zietlow:
    Die Sonja & Dirk Show
    Die Sonja & Dirk Show galt als großer Flopp, wobei ich die eig. ziemlich gut fand. :D
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Dirk Bach ist wieder da- rette sich wer kann!!!

    Der kleine Mönch, ja das fand ich auch lustig.

    @taddie, mir scheint das du Dirk Bach generell nicht magst, da frage ich mich warum du die Sendung dann angeschaut hast, obwohl sie für dich doch von vornherein schon Mist war bevor du sie gesehen hast?
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dirk Bach ist wieder da- rette sich wer kann!!!

    Ganz im Gegenteil, Bach ist der dicke Felsen, der den Bach zu einem gewaltigen See aufstaut :winken:




    Wie siehst Du denn aus?!
    Du machst Dich ja voll zum Affen :eek: :D :D :D :D
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Dirk Bach ist wieder da- rette sich wer kann!!!

    Ich wollte mal was anderes,die Katze fand ich langsam langweilig, und was den Affen angeht, macht man sich hier im Forum nicht oft auch zum Affen? :D

    P.s.Mir wäre ein anderer Avatar noch lieber, nämlich die Binomaus vom alten Tele 5, aber da finde ich nichts im Netz.
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dirk Bach ist wieder da- rette sich wer kann!!!

    Wir sind doch alle ein bisschen Bluna

    so gefällst Du mir aber besser :love:

    Die Auswahl an Binos ist im www nicht so groß, aber mit etwas Suchen findet man ein paar Schöne.

    Apropos schön ... hab hier auch noch ein schönes Bild gefunden:

    [​IMG]

    Schönes Wochenende!
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Dirk Bach ist wieder da- rette sich wer kann!!!

    Wer hat den die/den so vollge... :eek: :D
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dirk Bach ist wieder da- rette sich wer kann!!!

    die sieht immer so aus. Nur sonst ist sie besser geschminkt ;)
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Dirk Bach ist wieder da- rette sich wer kann!!!

    Ne, ich meine das weise Zeug was ihr da runterläuft, das sieht ja aus als hätte sie, du weist schon was, gemacht.
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dirk Bach ist wieder da- rette sich wer kann!!!

    das sieht in der Tat ziemlich vulgär aus. Ich möchte wirklich nicht wissen, was das ist.
    Schon allein die Vorstellung, dass jemand mit Loretta das gemacht hat, wonach es aussieht, lässt bei mir die Herpesbläschen wuchern.
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Dirk Bach ist wieder da- rette sich wer kann!!!

    Nicht nur bei dir.:D

    So, und nun zum Thema zurück, ich hab mir heute Mittag die Sendung angeschaut und fand sie ganz Lustig.