1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dirk Bach ist wieder da- rette sich wer kann!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von taddie, 17. April 2009.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Dirk Bach ist wieder da- rette sich wer kann!!!

    hat er etwa Samson vertreten? :confused:

    [​IMG]
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dirk Bach ist wieder da- rette sich wer kann!!!

    also ich hab mir EINFACH BACH gestern angesehn, denn sonst könnte ich ja nix drüber schreiben, und was soll ich sagen? ich fands gut!
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Dirk Bach ist wieder da- rette sich wer kann!!!

    Ups, das lief gestern schon? Jetzt hab ich es verpasst. :(
     
  5. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dirk Bach ist wieder da- rette sich wer kann!!!

    Kommt Sonntagmittag in der Wdh.

    Ich hab's mir angesehen und fand einige Sketche ganz gut. Insgesamt gesehen wie fast jedes andere Sketch-Format auf Sat.1 (Two Funny, DieDreistenDrei, Weibsbilder, und sonst noch was...) - viele aufeinander folgende kurze Sketche, wo man versucht viel Witz reinzubringen... Naja, ist so 'ne Sache. :rolleyes:
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Dirk Bach ist wieder da- rette sich wer kann!!!

    Dann werde ich mal morgen reinschauen.
     
  7. benharper

    benharper Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dirk Bach ist wieder da- rette sich wer kann!!!

    Die wenigen Ausschnitte, die ich in der Werbung von "Willkommen bei Mario Barth" sehen konnte, haben mich durchaus überzeugt. Die Sendung finde ich wirklich witzig, einfach weil Dirk Bach die Rollen so überzeugend gespielt hat. Endlich mal wieder ein Comedy-Format bei Sat.1, das seinem Namen gerecht wird ;)
     
  8. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dirk Bach ist wieder da- rette sich wer kann!!!

    Dirk Bach ist ja einer der wenigen "Comedians" der ja auch wirklich ein Theaterschauspieler ist. Er hat meiner Meinung nach den Fehler gemacht, sich teils zu flachen Comedysendungen hinzugeben und nur den Clown zu geben, denn er hat meiner Meinung nach mehr Potential. Bestimmte andere schaffen es da, sich über einem gewissen Gesamtniveau zu halten, wie zB Ralf Schmitz. Denn das hören zwar viele in der "Comedian" Branche nicht gerne, aber es gibt doch gewaltige Qualitätsunterschiede. Und manche - wie zB Dirk Bach - machen sich unnötig schlechter als sie sind.
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Dirk Bach ist wieder da- rette sich wer kann!!!

    Dirk Bach bei SAT.1 - das verleiht dem Spruch "Der Sender geht den Bach runter" eine Doppeldeutung. :D
     
  10. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Dirk Bach ist wieder da- rette sich wer kann!!!

    Das ist der Witz des Tages- Also ich habe die Show gesehen und ich fand es grauenvoll. Das war teilweise so peinlich das man sich fremdgeschämt hat. Ich würde nie behaupten dass das RTL Programm besser war, aber traurig finde ich sowas trotzdem.
    Hier noch ein paar Flops von Herrn Bach:
    Hella und Dirk, Power of 10, Der kleine Mönch und eine Show mit Hella von Sinnen bei Sat.1 ( irgendeine Mottoshow? Ich habe sie nirgends gefunden)