1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dirk Bach ist tot!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 1. Oktober 2012.

  1. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Dirk Bach ist tot!

    Wie in jeder gesellschaftlichen Gruppe gibt es tolerante und weniger tolerante Menschen. Warum sollte das bei den Schwulen anders sein? Ich kann verstehen, wenn Schwule sich nicht mit der katholischen Kirche arrangieren wollen. Die Kirche bezieht ja aktiv Stellung gegen neuere Errungenschaften, wie z.B. die Homo-Ehe.

    Mir persönlich geht die katholische Kirche am A... vorbei. So gesehen, bin ich sehr tolerant. :)
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dirk Bach ist tot!

    Es gibt immer noch ne Menge Katholiken.... dass unter denen auch einige hochgradige Deppen sind, versteht sich von selbst.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dirk Bach ist tot!

    Mach dich nicht vollends lächerlich. Deine Einstellung zur Kirche ist hier im Forum ja hinreichend bekannt.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dirk Bach ist tot!

    wieso? ist doch richtig so! religion ist alles märchen, was dumme menschen glauben und sich manipulieren lassen!
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dirk Bach ist tot!

    q.e.d.
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Dirk Bach ist tot!

    Und nur weil man selbst glaubt, das Religionen nur Mist sind.
    Kann man in dem Punkt die anderen Ansichten nicht tolerieren?


    Religionsfreiheit bedeutet nunmal nicht, dass man Gläubige Menschen als "dumm" abtut. Sondern das man die Ansichten aller akzeptiert.
    Sowohl die Religionen die Atheisten. Und die Atheisten eben auch die Religionen.

    Es hat nichts mit vernünftiger Kritik zu tun, wenn man einen größtteil aller Menschen als "manipuliert", "dumm" oder was weiß ich noch betitelt.


    Gerade wenn man wie eigene User hier, einer Randgruppe angehört und kritisiert das man als diese nicht akzeptiert. Sollte man das doch dann auch bei anderen Gruppen selbst anwenden.


    Du kritisierst ja auch, wenn man was über "Dicke" sagt. Selbst machst du bei Religionen aber nichts anderes. :rolleyes:
     
  7. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Dirk Bach ist tot!

    Ja leider, siehe eben diese unsägliche, unerträgliche Seite kreuz.net.
    Hier schämt man sich einfach nur fremd.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Dirk Bach ist tot!

    Wie schon gesagt. Bei kreuz.net schreiben hauptsächlich Menschen mit rechten Ansichten.
     
  9. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dirk Bach ist tot!

    Religiöse Menschen per se als "dumm" zu bezeichnen, ist ziemlich dumm und intolerant! Es gibt sicher mannigfache Gründe, warum Menschen einer Religion angehören. Jeder nach seiner Fasson.

    Zum Thema: Dirk Bach war ein Guter. Er möge in Frieden ruhen.
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dirk Bach ist tot!

    Martin Luther müsste nach der Auffassung strohdoof gewesen sein, der Mann war tiefgläubig...