1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dirk Bach ist tot!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 1. Oktober 2012.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: Dirk Bach ist tot!

Vielleicht eine ddos Attacke ?
    Von wem die wohl kommen mag ? :D

2. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also da hätte selbst ich mich dran beteiligt. Obwohl ich ansonsten nichts von DDOS halte.

3. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
  4. rolaf

rolaf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
  5. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Eigentlich sollten sollten sich mal ein paar Hacker sich der Sache annehmen.
    Und wenn sich einer Darüber beschwert, hat man die Schuldigen!;)

6. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Auch wenn man diesen Thread noch Wochen mit immer neuen Diskussionen am Leben lässt, lebendiger wird der Dschungelcowboy dadurch auch nicht.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nochmal, hat die Kirche ihre Doktrien zu diesem Thema geändert?

Wenn nicht: Mag sein das diese Seite nicht von der katholischen Kirche betrieben wird.... Die bibelfesten Katholiken werden sich jedoch mit den Ansichten der kirchlichen Würdenträgern identifizieren, darum sind sie ja dort aktiv und Mitglied.

Ganz nebenbei: Das Internet ist tief und schmutzig.
    Auf Grund der Vielzahl dieser abgründigen Seiten ist meine Befürchtung das viele nicht diese Informationen vom Ursprung her einschätzen können.Und viele Thesen klingen exakt so wie viele Konservative denken. Und die würde ich nicht als Extrem bezeichnen.
    Es ist halt ihr Weltbild. Und das legitim verlangt von mir aber Widerspruch. Nur so funktioniert Disput.
    So das wars von mir zum Thema.

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2012
  8. Winterkönig

Winterkönig Guest

@Eike, du kapierst es nicht. Du bist so Blind durch deinen Hass das du es gar nicht merkst das diese Spinner das Wort Katholisch nur benutzen um gegen Schwule und andere Gruppen zu hetzen.

Ja du hast ja Recht, das die Katholische Kirche selbst sehr Rückständig ist und dort sehr vieles im Argen liegt. Das bestreitet ja keiner. Aber glaubst du echt das wirkliche Christen so ein Schrot wie auf kreuz.net absondern würden?

Bist du so blind das nicht zu merken? Das diese Spinner rein gar nichts mit den Christlichen Werten zu tun haben? Das sind üble Hetzer die aus der Rechtsradikalen Szene sind die sich mit Katholisch schmücken um ihre Hetze zu legitimieren.

Durch deinen Hass auf die Katholische Kirche merkst du das nur nicht mehr.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wer sagt denn das ich einen Hass auf die katholische Kirche habe?

Stimmst Du mir in so fern zu das vermutlich die Mehrzahl der organisierten Christen das Thema Homosexualität z.B. kritisch begleiten und nicht gutheißen können? Das verlangt Ihr Glaube von Ihnen.

Ich will Dir ein Beispiel geben: Mein erwähnter bester Freund, evangelisch, schließt mich jede Woche in seine Gebete ein das ich meine Gefühle unterdrücken und zu einem heterosexuellem Leben finde so wie es Gott konform ist.
    Ich betrachte diese Denke aus seiner Perspektive als völlig normal.

Er weiß, daß ich sein Leben, sagen wir mal, als unerfüllend und unterordnent betrachte.

Unsere Gegensätze belasten unsere Freundschaft aber nicht, im Gegenteil, wir wissen was wir aneinander haben.
    Wir haben uns auf einen Konsens geeinigt.

Nur verlange bitte nicht von mir das ich meinen Widerspruch unterdrücke wenn ich Ansichten nicht teilen kann die mir um die Ohren fliegen.

In dieser besagten Seite habe ich übrigens keine Nazithesen gelesen, sondern nur fundamentalistisches Gedankengut was in den USA, unser demokratisches Vorbild, z.B. sogar politisch legitim ist.

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2012
  10. Theo.Lingen

Theo.Lingen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich stelle es mir schrecklich vor, wenn sich für mich in meinem Alltag nahezu alles darum dreht, dass ich bisexuell, heteresexuell, homosexuell oder wie auch immer veranlagt bin. Es muss doch auf Dauer anstrengend sein, bei fast jedem Thema krampfhaft einen Bezug zur sexuellen Ausrichtung herzustellen.