1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dirk Bach ist tot!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 1. Oktober 2012.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    AW: Dirk Bach ist tot!

Mit diesem Beitrag hast du dich selbst Disqualifiziert. Den du weist selbst das diese Spinnerseite nichts mit der Katholischen Kirche zu tun hat. Nutzt aber diese nun selbst um deine Negative Meinung über die Katholische Kirche kund zu tun.

Was also macht dich nun besser?

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Es ist dir also Egal ob hinter der Seite Rechte stehen? Wäre es dir auch egal wenn eine Seite "Links Radikale" Thesen vertritt und im Untertitel "Schwule Nachrichten" hat?

Nochmal, diese Seite hat nichts mit Katholiken zu tun, sondern ist eine Rechtsradikale Seite die einfach nur das Etikett "Katholisch" nutzt.

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich glaube an Gott. Aber nicht unbedingt an alles was mir der Papst oder sonnst ein Priester erzählt. Mit der Taufe wurde mein Gehirn zum eigenständigen Denken noch nicht abgeschaltet. Gott sei dank. ;)

4. spike79

spike79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

R.I.P Dirk!!

Pietätlos ist es schon etwas, was man hier so zu lesen bekommt!

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ein Nasshorn und ein Trockenhorn
    spazierten durch die Wüste,
    da stolperte das Trockenhorn
    und´s Nasshorn sagte: "Siehste!" :)

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Stehe auf der Leitung. :confused:

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Warum "Gott" sei Dank für's eigenständige Denken?
    Da kann man schon etwas mehr Selbstvertrauen haben.:)

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ach das meinst du. Musst ja nicht wörtlich nehmen. "Gott sei dank" ist für viele doch einfach nur ein Ausspruch für etwas gut gegangen ist. Mann sagt es halt einfach so.

Ist genauso wie mit "Grüß Gott". Es ist einfach nur noch eine Begrüßung die auch noch weiterhin von Nichtchristen verwendet wird. Oder glaubst du ehrlich daran das nun einer Gott sucht um ihn zu grüßen? Ich hab das noch nicht gemacht.

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Soweit wollte ich demnächst auch nicht kommen. :)

10. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ziemlich interessant, dass so ein Unterschied zwischen dieser Hetzseite und der katholischen Kirche gemacht wird, was ja auch zweifellos richtig ist, diese Seite hat nullkommagarnichts mit dem katholischen Glauben zu tun, andererseits aber dieser Unterschied beim Islam nicht, oder nur sehr zaghaft gemacht wird. Da werden dann mal gerne der Hassprediger, die Taliban oder Al Qaida mit dem gesamten Islam oder dem Moslems gleichgesetzt, bzw. der Islam für diese Auswüchse haftend gemacht.

Nur mal so als OT-Anmerkung.

kreuz.net ist übrigens jetzt dicht. Website currently unavailable. Man könnte ja jetzt glatt Gott sei Dank sagen. :)