1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dirk-Bach-Fernsehnacht am 6.10. im WDR

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Spoonman, 5. Oktober 2012.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.715
    Zustimmungen:
    2.711
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Der WDR ehrt den verstorbenen Dirk Bach morgen (Samstag) mit einer langen Fernsehnacht:

    22:45 Dirk Bach - ein pralles Leben (Portrait)
    23:30 Solo für Dirk Bach - Dirk Bach ist Edgar
    00:45 Ein roter Teppich für... Dirk Bach
    02:15 Was liest du? (mit Jürgen v.d. Lippe und D. Bach)
    02:45 Märchenprinz und Grottenolm - Der Schauspieler Dirk Bach
    03:30 Boulevard Bio (Gäste: D. Bach, Hape Kerkeling, Maren Kroymann, Jochen Busse)

    Tagesprogramm - wdrfernsehen | programm.ARD.de

    Ich war zwar nie ein Fan von ihm, weil ich ihn als Komiker und Moderator immer ein bis zwei Nummern zu schrill fand, aber als Synchron- und Hörbuchsprecher war Dirk Bach ziemlich gut. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, was er in der "Was liest du"-Sendung zum Besten gegeben hat, aber es könnte "Der Fönig" von Walter Moers gewesen sein. Da lohnt sich eine Recorderprogrammierung auf jeden Fall. :)

    Auch die "Boulevard Bio"-Sendung ist bestimmt interessant. Jochen Busse musste anscheinend als Quoten-Hetero herhalten. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2012
  2. tombo89

    tombo89 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dirk-Bach-Fernsehnacht am 6.10. im WDR

    Für alle, die Dirk Bach als Synchronsprecher lieben: Die TV-Kinderserie "TOM & das Erdbeermarmeladebrot mit Honig". Hier lieh Dirk Bach allen Charakteren seine Stimme. Wer alle Folgen schon kennt, kann sich die TOM-Filmesammlung jetzt auch für iPhone und iPad erpuzzeln!
    TOM Puzzle - YouTube
     
  3. Chris1011

    Chris1011 Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dirk-Bach-Fernsehnacht am 6.10. im WDR

    Das wird sofort in meinen Kalender aufgenommen!
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.903
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dirk-Bach-Fernsehnacht am 6.10. im WDR

    Ach, hast du noch den von 2012? :LOL:
     
  5. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dirk-Bach-Fernsehnacht am 6.10. im WDR

    Ist Dirk Bach schon 1 Jahr tot? :confused:
    Man geht die Zeit schnell rum ...
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.080
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Dirk-Bach-Fernsehnacht am 6.10. im WDR

    Jau, am 1.10.13 waren es 1 Jahr.
     
  7. Teres1988

    Teres1988 Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dirk-Bach-Fernsehnacht am 6.10. im WDR

    Man die Zeit rennt ja. Hätte nicht gedacht, dass das schon 1 Jahr her ist.
    Erst vor kurzem bin ich in irgendeiner Mediathek über eine alte Sendung mit Dirk Bach gestolpert. Einfach nur genial sag ich euch.:D
     

Diese Seite empfehlen