1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Direkter Link zu Image

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Lady on a Rooftop, 7. November 2004.

  1. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    Anzeige
    Kein Bild, kein Ton (ehemals Direkter Link zu Image)

    Ich habe bei Ebay eine Nokia D-Box ersteigert. Der Verkäufer bietet mir an, dort noch ein neues Neutrino Image draufzuspielen. Ich habe ihm die Seite http://dboxupdate.berlios.de/ genannt. Diese Antwort bekam ich:

    "schick mir bitte den link oder das ganze image!
    kenne die seite nicht, war kurz drauf dort gibt
    es soviele links.
    du benötigst ein image für 2x flashbausteine (image 2x)"

    Ich kenne mich selbst leider überhaupt nicht damit aus und bin aus der Seite auch nicht schlau geworden. Was genau muß ich runterladen? Könnte hier jemand den direkten Link zu dem Download angeben? Muß ich sonst noch etwas beachten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2004
  2. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    949
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
  3. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    AW: Direkter Link zu Image

    Das aktuelle Yadi-Komplettimage (getestet und sehr stabil):
    http://yadi.org/disclaimer.php?file=200405302356_yadi_squashfs_head_2x.img

    Der vorletzte Yadi-Snapshot (läuft bei mir sehr gut, hat allerdings ein paar kleinere Fehler!):
    http://yadi.org/disclaimer.php?file=200410262111_yadi_squashfs_head_2x.img

    Was man einspielt ist eigentlich nicht so wichtig, da man ja ohne Probleme ein neues einspielen kann, Sorge würde mir die Aussage machen: "Die Seite kenne ich nicht" - denn wer mit Tuxboxen sich ein wenig auseinadersetzt, der wird immer über diese Seite stolpern!

    Den aktuellesten Yadi-Snapshot kann man nur als Update einspielen! Den bekommst Du auch auf der Seite www.yadi.org - allerdings glaube ich nicht, dass der ebay-Heini das kann, wenn er noch nicht einmal die offizielle Tuxbox-Seite kennt.

    Viel Erfolg!
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Direkter Link zu Image

    Vielen Dank!
     
  5. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    AW: Direkter Link zu Image

    @glamat ! ;) :D Der war gut ! aber recht hast !
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Direkter Link zu Image

    Ist doch logisch denn bei ebay werden Boxen fast zu 99% nur mit EMUs verkloppt.
    Das damit die Nutzer dann massive Probleme bekommen ist dann vorprogrammiert (im warsten Sinne des Wortes).
    Die ucodes stammen dann auch immer von BN Versionen "aus dem letzten Jahrhundert" und ein Original BN Image gibts in der Regel nicht dazu.:mad:
    Gruß Gorcon
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Direkter Link zu Image

    Ist doch logisch denn bei ebay werden Boxen fast zu 99% nur mit EMUs verkloppt.
    Das damit die Nutzer dann massive Probleme bekommen ist dann vorprogrammiert (im warsten Sinne des Wortes).
    Die ucodes stammen dann auch immer von BN Versionen "aus dem letzten Jahrhundert" und ein Original BN Image gibts in der Regel nicht dazu.
    Gruß Gorcon
     
  8. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    949
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    AW: Direkter Link zu Image

    Oh, dann falle ich ja unter die 1% - hab die letzten Tage meine Sagem mit offiziellem YADI-Image dort verkloppt.:)


    Ryker
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Direkter Link zu Image

    Ja, deswegen habe ich ja auch 1% übrig gelassen. ;)
    Aber wenn Du hier öfters mit liesst, dann kannst Du mir sicher mit meiner Aussage recht geben.

    Warum aber die EMU Bauer immernoch die veralteten ucodes verwenden ist mir absolut schleierhaft. :eek:
    Gruß Gorcon
     
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Direkter Link zu Image

    Heute ist die Box gekommen und das Yadi-Image ist drauf. Zuerst hatte ich große Probleme mit dem Sendersuchlauf (da wir ein lokales vom Satelliten eingespeistes Kabel in unserem Haus haben), aber inzwischen hat er die Sender gefunden.

    Leider klappen nun weder Ton, noch Bild. Ich sehe nur den grünen Hintergrund. Der Videotext der Box klappt aber. Woran kann das liegen?
     

Diese Seite empfehlen