1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

direkte Wiedergabe von ext. Festplatte am HD S2?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Arnie1, 2. Januar 2008.

  1. Arnie1

    Arnie1 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Plankstadt / BaWü
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85cm (Astra 19,2E)
    Invacom Quattro LNB
    Chess Multiswitch 5/8
    Humax F2 Fox
    Kathrein UFD 580
    Anzeige
    Hallo,

    besteht denn die Möglichkeit beim HD S2, Filme auf eine ext. Festplatte auszulagern, sei es über Ethernet oder via USB um Sie dann später von dieser Quelle aus wieder anzuschauen?
    Dass es keine Möglichkeit gibt, die Dateien auf die interne Festplatte zurückzuspielen ist klar, aber die Filme direkt von der Quelle abzurufen müßte doch eigentlich machbar sein? Allerdings habe ich darüber nirgends etwas gelesen, weder in der Bedienungsanleitung noch im Netz.
    Habt Ihr da eine Ahnung, ob es seitens Technisat geplant ist bzw. ob dies vielleicht sogar schon geht. Die Umwandlerei auf DVD bringt auf Dauer doch zuviele Verluste mit sich.

    Gruß
    Arnie
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: direkte Wiedergabe von ext. Festplatte am HD S2?

    Nein, das geht nicht und ob Technisat das irgendwann mal machen wird ist auch fraglich. Beim S2 haben sie es ja auch nicht gemacht und ich denke mal die haben jetzt erstmal andere Sachen zu tun als das.
     

Diese Seite empfehlen