1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Direktaustausch 5900c nur f. Premierekunden

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von vdeneke, 28. März 2003.

  1. vdeneke

    vdeneke Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    .. mir hat die hotline gerade erzählt, da ich kein premiere kunde bin, könnten sie meine ger ät nicht abholen/austauschen, ich muss ihn einschicken zur firma europoint.
    das nenne ich diskriminierung !!! wüt
     
  2. Alleswisser

    Alleswisser Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    hallo ,
    also das Wort Diskriminierung ist in diesem Zusammenhang wohl nicht angebracht. Der Vorortaustausch ist ein Service von Premiere und nicht von Humax. Schließlich hat dir niemend gesagt daß das Gerät nicht repariert wird weil du kein Premiere Kunde bist. breites_
     
  3. algol

    algol Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und im "Normallfall" sendet man (neue) Geräte ja auch nicht zum Hersteller, sondern geht zum Verkäufer, da der für die Gewährleistung/Garantie zuständig ist.

    Das mit dem Direkttausch der Premiereboxen ist daher eine "Besonderheit", nicht umgekehrt!
     
  4. vdeneke

    vdeneke Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    .. achsooooo
     
  5. vdeneke

    vdeneke Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ... habe nochmal in den Unterlagen nachgesehen. es ist ein extra merkblatt dabei: geräte bei reklamationen nicht an den händler senden, sondern die nummer xxx anrufen (genau die, die ich anrief und bei der ich die tolle antwort bekam). Also doch Diskriminierung.
     
  6. algol

    algol Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich dachte, das Merkblatt sei für die Premiere "Sponsor"-Boxen. Aber wahrscheinlich legen die den Zettel einfach jeder Verpackung bei... durchein