1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Direktaufnahme klappt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von pcpower98, 3. Januar 2006.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Direktaufnahme klappt nicht mehr

    Hab gestern "Der Seewolf" von 3sat gestreamt, allerdings noch nicht nachbearbeitet.

    Das .ts-Files ist aber schon mächtig groß --> ca. 4,7 GB ungeschnitten

    Ich werde berichten !
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.446
    Zustimmungen:
    26.781
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Direktaufnahme klappt nicht mehr

    Dann streame mal nachts. ;) Viel Spass.:D

    Gruß Gorcon
     
  3. rolano

    rolano Senior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    diverse
    AW: Direktaufnahme klappt nicht mehr

    Hi,

    habe gestern die erste ZDF-Aufnahme (Der letzte Zeuge) hinter mich gebracht. Zum Direktstreamen reichts gerade noch......das Abspielen des TS-files hat mir - zum ersten Mal seit Monaten:D - kurze Freezer beschert.

    Auch wenn mich jetzt einige steinigen;) ......ich hoffe mal, dass ZDF jetzt genug optimiert hat.....in der Spitze 9Mb/sec muss nun wirklich nicht sein. Habe keine Lust meine Boxen in Rente zu schicken:D

    Gruß
    rolano