1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

direkt +

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Andreas028, 4. September 2005.

  1. Andreas028

    Andreas028 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hallo
    ich habe den receiver ipdr 9800 von humax und somit auch den service von direkt+ den VOD service von premiere bisher gab es keine probleme aber gestern habe ich 2 filme bestellt die nicht freigeschaltet wurden. ich habe eine mail an prem. gescherieben aber bisher noch keine antwort. wem gin es aehnlich ?? ist doch eine sauerei oder??
     
  2. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: direkt +

    Hallo! Hat es denn schon mal funktioniert? Wie läuft den so der 9800? Sehr stabil oder stürzt er ständig ab? An was für einer Anlage betreibst du Ihn? Single, Twin, Quad (mit oder ohne Verteiler)?
    Habe selbst große Probleme mit meinem nun schon 3.Gerät.
    Werde mir wohl die 299€ zurück erstatten lassen.
    Bei den Geräten gibt es wohl eine sehr, sehr große Ausfallquote.

    Gruß, dr205
     
  3. Andreas028

    Andreas028 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: direkt +

    also ich kann nicht klagen bisher alles super keine abstürze oder aehnliches alles läuft einfach perfekt ausser halt das easy tv z.b. man den pin für den jugendschutz nicht eingeben kann aber das ist auch bei den 9700 so und vor allem gestern als ich nach der umstellung des direkt+ services der hat sich ja ein wenig veraendert vom aussehen her und auch einige beiträge sind frei ich keine filme mehr bestellen kann gestern habe ich the i inside bestellt und shaun of the dead und freigeschaltet wurde er aber nicht. bin mal gespaspannt auf deren antwort habe eine mail hingeschrieben wobei ich mein geld zurückverlangt habe.ich gehe davon aus das es nicht am gerät liegt sondern an premiere die den film freischalten müssen.....
     
  4. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: direkt +

    am besten ist du rufst an, weil emails brauchen gut und gerne 2 wochen und mehr