1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Direkt - zu wenige Startzeiten

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von manbock, 23. Mai 2002.

1. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @ TheGood:
    > aber deswegen extra ein posting zu machen ist imho einfach fehl am platze...

http://www.digitv.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=37;t=000582 oder
    http://www.digitv.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=37;t=000561
    interessieren mich überhaupt nicht, beklage ich mich über die ca. 100 postings?

> regst du dich auch über andere triviale probleme in der öffentlichkeit auf?? ich denke ned

Ja. ZB. Mittwoch abend im Lustgarten.

2. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    nichtverkleidete Betonwände in kinosälen im dietrich?? hm wäre mir bisher nicht aufgefallen. auch hab ich die feuerwehr noch nie fahren gehört und das obwohl ich mal ausm kino gelaufen bin und auf der kreuzung es mächtig geknallt hatte....
    Und von einen reflektierenden lichtstrahl vom projektor konnte ich bisher auch ned erkennen. DAs ist mir nur einmal aufgefallen und das war in einem nagelneuen kino in garbsen.
    Aber das kino verdient aus anderen Gründen das THX siegel ned läc

@manbock
    na dann viel spass im lustgarten....

<small>[ 24. Mai 2002, 09:12: Beitrag editiert von: TheGood ]</small>

3. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Zu Good

Also Die Vorbeifahrende Feuerwehr hörte ich im Kinosaal 1 (Das kleinste mit dem THX Zertifikat).

Ok das mit den Betonwänden war ein bisschen falsch formoliert die sieht man nur im Forye.

Aber das mit dem Lichtpunkt im Kinosaal 5 (Reihe 11 Sitz 14).

Ich vergass noch was die Halterungen für die Seitlichen Lautsprecher sieht man auch noch, in andren Kinos wo ich bisjtzt ware hat mann die Wände so verkleidet das man nur den Lautsprecher sieht nicht aber noch die Halterung dazu.

UND WARUM VERDIENT DAS KINO DAS THX ZERTIFIKAT????

Gruß
    Maik

4. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    hab extra hingeschrieben es verdient es ned..

hm sass letztens zufällig fast auf dem sitz aber ist mir ned aufgefallen l&auml;c

mit kino1 könntest du aber recht haben l&auml;c

musst nur mal ins forum von www.lux-online.de schauen da hab ich mich schon oft genug über den sound vom dietrich aufgeregt... l&auml;c

5. Lursi

Lursi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Warten wir den 5. Juni ab.

6. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    @TheGood

Ok ich bin halt kein schwabe und habe das mit ned einfach überlesen ich schau mal bei gelegenheit in diesem Forum nach.

Gruß
    Maik

7. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @ TheGood:
    &gt; na dann viel spass im lustgarten....

Manchmal denke ich mir, dass der zwangsweise GEZ-Einzug doch was gutes haben könnte.

Midestens einmal pro Woche Nachrichten schauen müssen, sollte doch drin sein.

Nebenbei, selbst in der Box kann man digital nicht nur das Bouquet P's empfangen: Da gibt es noch digital eine Fülle anderer Programme; man muss nur suchen.

Ich möchte jedenfalls nicht auf das Programm der ÖR verzichten.

Für viele hier in diesem Forum scheinen die ÖR nur ein zwangsweise auferzwungener Misstand zu sein, verbunden mit Kosten.

Ich gehe an das Privat-Fernsehen anders ran:

Die ÖR möchte ich, bezugnehmend auf eine unfassende Berichterstattung, nicht missen ( Kosten eingeschlossen).

Von dieser Erkenntnis ausgehend, leiste ich mir P zusätzlich.
    Niemals käme ich darauf, ÖR / P finanziell gegeneinander abzuwägen.

Nun zu deiner Bemerkung:

Ich begrüsse und unterstütze attac-Kundgebungen anlässlich des Bush-Besuches in Berlin. Diese wurden innerhalb eines städtischen Raumes - Lustgarten in Berlin - weggespült.

Den Rest suche dir in intelligenter Verwendung des Internets selber zzusammen.

8. TylerKint

TylerKint Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @maik
    &gt;&gt;Aber das mit dem Lichtpunkt im Kinosaal 5 (Reihe 11 Sitz 14).&lt;&lt;
    ha! ha! ha!
    Ist das wirklich dein Ernst?
    Verdammt, dann setz dich auf Platz 7 in Reihe 16, da habe ich erfahrungsmäßig ein gutes Bild.

9. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    wir will denn schon so weit hinten sitzen!!

reihe 9 mitte ist und bleibt der beste platz breites_