1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Direkt Werbespot

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Fingerling, 20. August 2007.

1. Fingerling

Fingerling Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo leute,

ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.

zurzeit läuft auf premiere 1-4 ein premiere direkt werbespot wo man kurze ausschnitte von filmen wie blood diamond, eragon, déja vú u.s.w. sehen kann.

in dem werbe spot wird nichts kommentiert sonder man hört nur eine hintergrund musik zu den szenen.

ICH MUSS WISSEN WIE DIESER SONG/INTERPRET HEIßt !

der song hört sich an als würde er von einem orchester gespielt werden und klingt richtig episch.

in dem song wird nicht gesungen und wie gesagt es wird auch nichts geredet im gegensatz zu anderen premiere werbespots.

bitte helft mir... habe schon in duzent foren geschrieben aber keine antworten bekommen. :wüt:

google liefert nur infos zu spots aus dem jahr 2005 oder 2006.

HILFE !!!

ich sang schon mal danke im voraus! :D

mfg

Fingerling

2. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Direkt Werbespot

Mein Bruder meinte, das wäre die Filmmusik von "Requiem for a Dream". Keine Ahnung, ob das stimmt. Hab den Film nicht gesehen.

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2007
  3. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

jop, der Song heißt "Requiem for a dream". Soweit ich weiss gibt es 2 Versionen, einmal von den oben gennanten Film, und eine aus "Herr der Ringe" mit den Titel "Requiem for a tower".
    Der Song wurde auch im "Sunshine" Trailer benutzt

4. Fingerling

Fingerling Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ICH DANKE EUCH !!!

verdammt hät ich doch gleich hier bei euch nachgefragt... DANKE

und auchnoch so schnell die antwort...

bis denn...

AND THANKS AGAIN !!!