1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Direkt von der Homepage ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 14. Februar 2003.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und mit 100-prozentiger Wahrscheinlichkeit mit viel extra Bonusmaterial auf DVD in jeder Videothek...

    <strong>Mit MGM bereichert ein neuer Sender ab 1. April das Filmangebot. Im Mittelpunkt des Programms stehen Filme der 80er und 90er Jahre, darunter Blockbuster wie "Platoon", "Terminator" und "Rocky", aber auch Klassiker wie "Westside Story" und "Der rosarote Panther".</strong>[/QUOTE]

    Wow. Es ist ja nicht so, dass "Der rosarothe Panther" und "Rocky" nicht schon alle drei Wochen in irgendeinem dritten Programm zum 99sten mal wiederholt worden ist...

    <strong>Noch näher am Kino sind Premiere-Abonnenten über PREMIERE DIREKT. Ab 1. April 2003 wird das Angebot noch komfortabler. Auf dem neuen PREMIERE DIREKT-Portal sind Trailer der aktuell abrufbaren Highlights zu sehen.
    Die Bestellung erfolgt schnell und unkompliziert über eine Service-Hotline, das Internet oder per SMS. </strong>[/QUOTE]

    Komfortabel wäre es erst, wenn man endlich über das Menü der d-box die Filme bestellen könnte! Im Übrigen gab es in der Software sogar mal die Option "Film-Trailer ansehen". Wie kann man die technischen Möglichkeiten nur so ungenutzt vergammeln lassen?
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die Premiere-Mitarbeiter werden hier immer dreister. Wurde die Forderung nach Logos und Werbung und der Wunsch nach extrabezahlten Kanälen bislang noch eingermaßen geschickt verpackt, so setzt dieses eine Posting hier dem ganzen die Krone auf. Absolut unglaubwürdig als Zuschauer. Ab die Redaktion und berichte Kofler, daß wir stinksauer sind!