1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Direkt Störungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von roloman, 24. April 2005.

1. andy.paytv

andy.paytv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Direkt Störungen

Richtig @ solid. Ich weiß sowieso nicht, warum Leute noch über Telefon oder per SMS bestellen, wenn sie Internet haben :)

PS: Ja, es gab gestern Abend zur 20 Uhr Ausstrahlung kurze Probleme beim Film "The Day After Tomorrow".

PPS: Komisch, dass selbst dieses Gratisangebot von manchen immer noch schlecht geredet wird, obwohl das ohne jegliche Verpflichtung für den Kunden verbunden war. Sicherlich positiv für Premiere zu werten.

2. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Hast schon Recht,Andy, aber was soll ich mit einem Gratisangebot, wenn es nicht und nicht klappen will. Was ist daran positv für Premiere zu werten?
    MfG

3. andy.paytv

andy.paytv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja gut, dass es bei Dir nicht klappt, heißt ja nicht, dass es schlecht ist. Es gibt ja 1000e bei denen es geklappt hat (wie bei mir auch). Dass bei Gratisangeboten zu gewissen "Stoßzeiten" auch mal Engpässe entstehen liegt beim Gratisangebot in der Natur der Sache ;)

Einfach Zeiten auswählen, wo nicht der Andrang so hoch ist (bei Freitag bis - Sonntagabend gg. 20 Uhr ist das nicht verwunderlich).

4. radio bino

radio bino Guest

Es hat ein Gratis Angebot gegeben und ich habe davon nichts gewusst?Echt Super!!!!!

5. andy.paytv

andy.paytv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  6. radio bino

radio bino Guest

:winken: Danke für die Info!

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ist natürlich blöd für dich, aber trotzdem ist es eine gute sache und die leute freuen sich! also postiv für premiere! wo technik im spiel ist, wird es immer wieder mal hacken! nicht nur bei premiere, auch bei handyanbietern oder inernet Providern! letztes mal mußte ich eine schlappe stunde warten bis ich wieder ins internet konnte, da wurde wohl was umgebaut...
    du bekommst ja den film ersetzt, wenn du die hotline anrufst...