1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Direkt+ Problem! Hilfe

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von meyers, 31. Dezember 2005.

  1. meyers

    meyers Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hab ein problem mit meinem neuen IPDR

    Und zwar lädt er das Direkt+ nicht.
    Wenn ich in die einstellungen gehe steht dort immer
    Signalqualität 0%.
    Geladene Blöcke 0

    Alles andere funktioniert. hab nen QUad LNB und kann somit die zwei Tuner betreiben.

    Was ist da falsch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2005
  2. meyers

    meyers Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Direkt+ Problem! Hilfe

    31 Hits und keine antwort?

    hatte denn sonst keiner so einen fehler gehabt?
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Direkt+ Problem! Hilfe

    Läßt du den Receiver auch nachts laufen?
     
  4. meyers

    meyers Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Direkt+ Problem! Hilfe

    jahab den heute bekommen.

    Smartcard freeigeschaltet und bestimmt 4 oder 5 stunden nur Premiere geschaut. Da ja laut der anweisung mindestens 2 studen lang auf premiere sein muss damite der die sachen lädt.

    habe jetzt auch schon alles ausprobiert. den LNB mal ausgewechselt, das Loop kabel genutzt formatiert, werkseinstellungen und vieles mehr. (bin ja kein newbee)

    Nur immer das gleiche. 0% Signal und nichts geladen. Woran kann es noch liegen? Receiver ne macke, Smartcard defekt?

    Wenn nichts hilft muss ich mal montag bei der P-Hotline anrufen
     
  5. meyers

    meyers Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Direkt+ Problem! Hilfe

    kann ich irgendwo noch erkennen ob der was lädt oder nicht? ectl am display?
     
  6. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Direkt+ Problem! Hilfe

    Was hältst du denn davon, mal die Premiere-Hotline zu bemühen? Die sind doch dafür da.
     
  7. dado

    dado Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR 9800
    Technisat SkyStar 2 TV
    Quad-Monoblock-LNB Koscom AQ1P (Astra+HotBird)
    AW: Direkt+ Problem! Hilfe

    Mal probiert im PREMIERE-Menu, ganz unten, DIREKT+ zu aktivieren...???
     
  8. meyers

    meyers Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Direkt+ Problem! Hilfe

    Also nachdem ich mal auf das Reset Signal, welches hier im Forum steht, um 2 uhr gewartet habe. Fing er an zu laden.

    Und an DADO:
    NAtürlich war das Direkt+ angeschaltet. So dumm kann man ja nicht sein
     
  9. meyers

    meyers Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Direkt+ Problem! Hilfe

    PS: Wieviele segmente sind denn momentan vorhanden wenn das programm vollständig ist?
     
  10. dogi

    dogi Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Direkt+ Problem! Hilfe

    Hallo,

    habe das selbe Problem wie du und nach 25min. P-Hotline bin ich nicht weiter gekommen !
    Bekomme auch alle Premiere Programme und natürlich alle anderen mit einer sehr guten Qualität rein nur bei Premiere Direkt+ wird Signal 0% angezeigt.
    Von was für einem "Reset Signal" sprichst du in Deinem Beitrag ?

    Wäre Super wenn wer helfen könnten denn bei Premiere war das leider nicht möglich !

    DANKE.

    Gruß
    dogi