1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

direkt portal unverschlüsselt!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von komaa, 21. Dezember 2003.

1. ritti

ritti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Da ich jetz mittem innem Streaming hänge kann ich nicht nachschauen. Ist das wirklich jetzt offen?
    Ich hab vorhin garnicht darauf geachtet, ob dort "FTA" auf meiner d-box aufleuchtete.. läc
    Wohl wieder ein Kanal auf der d-box 2 offen (wofür ich ja keine Karte hab) *g*
    Ehrlichgesagt, ich begrüße diesen Schritt. Canal+ macht das ja auch. Dort sind ja sogar die Schleifen offen, wo kein Film gesendet wird.
    (Bei TIQUILLA...)
    Jetz fehlt doch nur noch son Mosaik-Kanal mit wählbarem Ton.. sch&uuml breites_ :cool:

EDIT:
    Ich ersehe auf LyngSat, daß dort das jetzt auch als "Clear" gekennzeichnet ist. Scheint wo wirklich Amtlich zu sein breites_

Bis dann, ....... ritti winken

<small>[ 25. Dezember 2003, 00:07: Beitrag editiert von: ritti ]</small>

2. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Das mit der FTA Portal Ausstrahlung könnte mit diesem Artikel, welchen ich in der neuen ASTRA.Info Ausgabe gelesen habe, zusammen hängen.

Ciao
    MS2K

3. Franclin

Franclin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

achso, das Direkt-Portal selbst ist unverschlüsselt, ich dachte man kann über die Weihnachtszeit die Filme die dort laufen sehen, hätte mich auch gewundert. Dass das Direkt-Portal offen ist ist ja weniger interessant, würde ich sagen durchein !

Schönen Gruß,

Roman.

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Frage mich eigentlich was das bringt.
    Wenn ich z.B FTA Seher bin und sehe jetzt. 007 auf Premire Direkt. Klasse!

Erstmal wird man registriert, dann wird die Bonitätsprüfung durchgezogen, dann das Vertragliche und dann gibt es Direkt?
    Denn hier in Deutschland habe ich noch nix von Digital Direkt gehört.

Und denke nicht dass das innerhalb eines halben Tages passiert.