1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Direkt Portal frei aber Sport nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von blingbling, 15. Februar 2009.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Direkt Portal frei aber Sport nicht

    Auch wenn es gehen sollte beachte: Heute kostet das Sportportal Tagesticket 15 €.
     
  2. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Direkt Portal frei aber Sport nicht

    Bei mir betrifft es zwar nicht Direkt Portal oder Sport,sondern den Beate-Uhse-Kanal.
    Welche meiner Gäste letzten Freitag abend gegen 21.30Uhr wollten mal aus Neugier Beate-Uhse TV sehen.

    Habe ihn aber nicht "hell" bekommen,die Info zur laufenden Sendung wurde anzeigt,aber es erschien "Hinweis13-Auf diesem Kanal wird zur Zeit nicht gesendet"(auch wenn der Receiver neugestartet wird).
    Habe bisher(solange der Vertrag besteht) Beate-UhseTV nie genutzt.
    Ich weiß,das man ihn per Hotline oder online freischalten lassen muß.
    Aber kommt nicht normalerweise der Hinweis10-"Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet",während der Sendezeit 20-6Uhr von BU-TV?

    Gruß Bernd
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Direkt Portal frei aber Sport nicht

    Kanalsuchlauf (nach 20 uhr!) machen, da stimmt irgendwas nicht
     
  4. AW: Direkt Portal frei aber Sport nicht

    du kannst auch so bestellen. freischaltung für das sportportal geht mit der bestellung raus. nur bis zu 60 minuten auf einem kanal ohne umzuschalten stehen bleiben
     
  5. blingbling

    blingbling Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Direkt Portal frei aber Sport nicht

    Ich weiß. Danke. Den Luxus (ich bin doch nicht blöd), gönne ich mir normalerweise nicht. Gibts eben statt 12 nur 6 Bier. ;)
     
  6. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Direkt Portal frei aber Sport nicht

    Du wirst bei Aboabschluss die Option Uhse nicht gewählt haben (bzw abgewählt)?
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Direkt Portal frei aber Sport nicht

    ja aber dann müsste in der Tat: Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet stehen.

    Ich würde ihm wie deiter7 zu einem Kanalsuchlauf raten.
     
  8. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Direkt Portal frei aber Sport nicht

    stimmt (mein Fehler)
     
  9. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Direkt Portal frei aber Sport nicht

    Den letzte Kanalsuchlauf hatte ich am 12.2.09 gemacht abends,sowie vorher schon nach dem Kabel Deutschland die Programmplatzbelegung unteranderem fürs digitale TV(das war Ende Januar 2009) geändert hatte:
    TV
    211 (Comedy Central) weg
    218 (Wein TV) => 320
    298 (Schmuckkanal) weg
    532 (Daystar TV) neu
    925 (RTL Crime) => 926
    926 (Hit24) => 931
    927 (Classica) => 925
    928 (Goldstar) => 930
    930 (Premiere Start) => 932
    931 (TNT Serie) => 928


    Gruß Bernd
     
  10. blingbling

    blingbling Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Direkt Portal frei aber Sport nicht

    Sportportal wurde mit der Bestellung des Tagestickets hell.
    Allerdings nicht automatisch nach spätestens 60 Minuten, sondern nach erneutem Neustart der D-Box.

    Danke. Kann geschlossen werden.