1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Direkt-Kopierschutz umgehbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von quake187, 18. Juni 2002.

  1. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    Anzeige
    Ist es möglich den Kopierschutz auf Premiere Direkt zu umgehen,indem
    man einfach den Videorecorder an den TV-Scart-Ausgang der d-box
    anschließt anstatt an den Video-Ausgang?
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    etwas simplizistisch gedacht.. nö, alle Videosignale kommen aus derselben Quelle.

    Spiel dir die DVB2000 drauf, dann ist Ruhe breites_
     
  3. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Wie die DVB 2000 raufmachen. Ich denke DVB 2000 ist auf jeder D-Box drauf. Wie soll das gehen. Erbitte Erklärung.
     
  4. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    Profil für Lucky99
    Status: Senior Member
    Benutzernummer: 2944
    Registriert seit: 02. September 2001
    Beiträge: 188
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Nicht auf jeder d-box1, aber es werden immer mehr... breites_
     
  6. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Übrigens hat er nicht gesagt, daß es sich um eine d-Box 1 handelt ... sch&uuml
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    @ FilmFan
    Das ist mir klar winken

    Gruß
    Angel
     
  8. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    Der Herr Derrik, charmant und dezent wie immer breites_ breites_ breites_

    cu

    Kosh
     
  9. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    Da konnte doch ein Verwandter den Boxkampf Lewis vs. Tyson ohne Qualitätseinrüche (!) einfach so auf seinen VCR aufnehmen, und Abspielen geht auch verlustfrei. Also Kopierschutz funzte nicht.

    Nun bringt er den Streifen zu mir, damit ich ihn für mein Archiv überspielen kann, und was passiert? Der Kopierschutz funzt gnadenlos!

    Nicht schlecht. Als ich direkt mit VCR aufnehmen wollte, wirkte der Kopierschutz ebenfalls gnadenlos.
     

Diese Seite empfehlen