1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Direkt-Kopierschutz umgehbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 18. Juni 2002.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    miclin,

    es soll wohl VCR's geben, bei denen Macrovision nicht wirkt.

    -Zahni
     
  2. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    @sderreck:

    was soll das heißen????
    Solche Schlauberger mag ich am liebsten!!!!!!!!

    Auf meiner D-BOX und fast jedem digitalen Reicever den ich im Fachhandel sehe steht DVB 2000 drauf. Auch auf meiner D-Box 2, aber der Kopierschutz ist trotzdem drauf (Premiere Direkt)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Das glaube ich nicht winken Da steht DVB drauf aber nicht DVB2000.
    Es gibt keine Boxen bei den DVB2000 ab Werk schon drauf ist winken Und schon garkein Digireceiver der keine D-Box1 bzw MM9500, MM9600 oder MM9200 ist. Denn nur auf letzteren ist die Software lauffähig. Auf der D-Box2 gibts als Alternative nur Linux und bei den Anderen gibts nichts. (Humax5400 soll wohl auch noch Linux bekommen)
    Gruß Gorcon
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ähm ... Lucky ... Bildung kommt von BILD winken

    Da steht "DVB" drauf ... aber nicht "DVB2000" ... oder steht auf der BILD-Zeitung etwa "BILDung"? winken breites_
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei BILD müsste schon Verar***ung draufstehen breites_
    Gruß Gorcon
     
  6. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Da ist wohl jemand ins Fettnäpfchen getreten :) :)
    Naja, kann doch jedem mal passieren...
     
  7. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja,... aber der Ton macht die Musik,... bei einigen scheint das aber normal zusein. winken
     
  8. Shodan

    Shodan Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kopierschutz ?

    Der MV kopierschutz ist doch lächerlich einfach mit einen MV Decoder zu umgehen.

    Völlig Legal und Günstig.

    Einfach zwischen dbox uun VCR einschleifen. FERTIG.

    Gruß

    Shodan
     
  9. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73