1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Direkt+im Ish Kabelbelnetz

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von laser1, 22. März 2007.

  1. skyliner

    skyliner Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky Receiver
    Anzeige
    AW: Direkt+im Ish Kabelbelnetz

    Beneidenswert Eifelquelle. Heute hab ich meine Festplatte formatiert, jetzt ist alles wieder auf 0, also 0% Signalstärke sowie 0 geladene Segmente. Ich hab allerdings die übliche 160 GB Festplatte eingebaut. Hast du dir die Festplatte einbauen lassen oder hast du sie dir selbst eingebaut? 300 GB ist natürlich wesentlich besser. Schaltest du deinen Receiver abends immer von einem Premiere Programm in den Standby Modus? Jetzt bin ich gespannt wie mein Humax nachts reagiert.
     
  2. skyliner

    skyliner Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky Receiver
    AW: Direkt+im Ish Kabelbelnetz

    Genialo. Nun hat der Receiver endlich 100% Empfang und schon 101 Segmente geladen. Das macht derzeit 12 komplett geladene Filme. Also hat die Formatierung was gebracht, jetzt bin ich mal gespannt wie lange das alles so wunderbar weiterläuft. :cool:
     
  3. skyliner

    skyliner Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky Receiver
    AW: Direkt+im Ish Kabelbelnetz

    Jetzt läuft es wunderbar. Nach wie vor 100% Signalstärke bei derzeit 238 geladenen Segmenten. Ich hoffe dass es jetzt zu keinen Komplikationen mehr kommen wird.:cool: