1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIREKT + funktioniert nicht kein Signal über Kabel

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von pelzy, 14. Juni 2006.

  1. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DIREKT + funktioniert nicht kein Signal über Kabel

    Das ist fast genausoviel gut wie bei Sat empfang mit 97%Signal und 98%Qualität. Ab 200-250 Segmenten geht es meistens erst richtig loß. Nach 3-4Tagen sollten es 300-400Segmente sein. Premiere hat nicht mit der unterschiedlichen Kabelqualität der Netzbetreiber und Haushalte gerechnet, auf Astra Sat funktioniert es ja schon lange zu 100%. Bis auf damals die von der Kudelski Software verursachten Ladehänger. Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2006
  2. digicam

    digicam Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DIREKT + funktioniert noch nicht im iesy Kabelnetz

    Habe bei iesy angerufen und mich erkundigt. Premiere Direkt + funktioniert nicht im Kabelnetz. Ein Termin konnte mir nicht mitgeteilt werden.
     
  3. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DIREKT + funktioniert nicht kein Signal über Kabel

    Hi digicam wenn die sich mal einig wären der Georg Koffler, Parm Sandhu und Dr. Herbert Leifker ginge es aber auch bei UnityMedia. Am Georg liegt das aber nicht!! Gruß
     
  4. Totti-Power

    Totti-Power Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DIREKT + funktioniert nicht kein Signal über Kabel

    Hi digicam,
    ich habe seit zwei Wochen auch das Problem mit Premiere Dirkt +. Ich habe heute nochmals bei Premiere angerufen. Dort wurde mir mitgeteilt, daß es an einem fehlendem Signal seitens ISH (NRW) liegt. Eine Kündigung ist auch möglich aber spät. nach 4 Wochen ab Aktivierung. Ein Anruf bei ISH hatte die gleiche Aussage. Es fehlt die Einspeisung eines bestimmten Signals und man arbeitet mit Hochdruck daran. Einen genauen Zeitpunkt konnte man mir nicht nennen. Also warte ich noch eine Woche und dann Tschüß mit dem Humax iPDR 9800 C und PD+ - (es gibt ja noch Arrivo):winken:
    gez. Totti-Power
     
  5. mrfranky

    mrfranky Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS922
    Grundig 55 VLE 922 BL 55 Zoll 3D LED-Backlight
    AW: DIREKT + funktioniert nicht kein Signal über Kabel

    Da fragt man sich nur, warum die Abonneten diese Info nicht gleich bekommen, sondern nur werbeprospekte und filmgutscheine für d+

    Da bin ich dann mal gespannt wann das funktioniert.:LOL:

    Und wenn dann als Krönung noch tividi und premiere incl. d+ auf eine 04karte geschaltet werden, dann ist mein fernsehherz wieder glücklich:love: :love: :love:
     
  6. Patrick-ffm

    Patrick-ffm Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DIREKT + funktioniert nicht kein Signal über Kabel

    Premiere Direkt+ geht nicht im Hessen-Kabel: Laut Humax-Hotline liegt es an Premiere. Laut Premiere-Hotline liegt das Problem am hessischen Kabelnetzbetreiber iesy. Laut iesy-Hotline ist ein solches Problem nicht bekannt.
    Laut Premiere-Hotline ist die iesy-Aussage falsch und es "würde an einer Lösung gearbeitet, ein genauer Termin ist aber nicht bekannt". Bla-blub.
    Alles 0180er Nummern und keiner weiss was bzw. ich glaube, die blockieren sich gegenseitig.Da tobt ein knallharter Wirtschaftskrieg und Preiskampf um Abos und Marktanteile, alles aber auf Kosten des Service.
    Die Industrie hat uns ganz schön im Griff! Schöne neue Welt!Dabei sein ist alles!:winken:
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: DIREKT + funktioniert nicht kein Signal über Kabel

    Sei forh, dass bei Dir nur das Problem nicht bekannt ist! Bei mir wusste die gute Dame von ISH (gleiches Netz), dass es sowas wie PREMIERE DIREKT + überhaupt gibt.
    O-Ton: "Filme über Nacht auf die Festplatte laden? Toll, was es nicht alles schon so gibt!" :eek:
     
  8. Diggiminus

    Diggiminus Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DIREKT + funktioniert nicht kein Signal über Kabel

    Hallo !
    Ich habe das gleiche Problem gehabt, läuft seit gestern bei uns, unglaublich
    aber wahr....!!!;)
     
  9. justdoitDSC

    justdoitDSC Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DIREKT + funktioniert nicht kein Signal über Kabel

    Echt, dann werde ich es heute Nacht auch direkt mal ausprobieren...

    ...das wäre ja schön!!!
     
  10. Topi

    Topi Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax 9800C
    AW: DIREKT + funktioniert nicht kein Signal über Kabel



    Hi,
    wenn das war ist, fress ich den Besen!:eek:
    Muss ich auch sofort ausprobieren!!!
    Weiss jemand vielleicht schon mehr???

    Gruss