1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIREKT + funktioniert nicht kein Signal über Kabel

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von pelzy, 14. Juni 2006.

  1. DARKVIPER

    DARKVIPER Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DBox 1 (DVB2000)
    Technisat Digital PR-K
    Humax iPDR-9800C
    Anzeige
    AW: DIREKT + funktioniert nicht kein Signal über Kabel

    Das ist aber kein Problem, bei mir war er auch abgelaufen, habe einfach angerufen und denen erklärt das es erst seit wenigen Tagen bei mir klappt und schon hab ich ne neue Gutschrift für einen Film bekommen :)
     
  2. Patrick-ffm

    Patrick-ffm Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DIREKT + funktioniert nicht kein Signal über Kabel

    :winken: ES GEHT! Es GEHT! Nach nur einem Downloadzyklus!:love:
    Premiere Direkt+ geht in Frankfurt!
    Es geht wirklich!
    (Ich will dieses Forum ja nicht nur zum Meckern benutzen, es sollen auch die positiven Meldungen gepostet werden!)

    :eek: PREMIERE-DIREKT+ geht im Frankfurter IESY-Kabelnetz!!!:eek:
     
  3. mr.dracunspate

    mr.dracunspate Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DIREKT + funktioniert nicht kein Signal über Kabel

    Das ist doch mal ne gute Nachricht!
    Herzlichen Glückwunsch!

    [​IMG] Entspann Dich! [​IMG] FEED Abonieren!
     
  4. knispel

    knispel Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DIREKT + funktioniert nicht kein Signal über Kabel

    Na Hut ab!! :winken:

    In Düsseldorf funzt Direkt+ nun auch!! Was sind dafür nerven:wüt: drauf gegangen!!!
     
  5. Diamantencop

    Diamantencop Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DIREKT + funktioniert nicht kein Signal über Kabel

    Ich kann es kaum glauben!!!! Bei mir funktioniert es jetzt auch. :winken: