1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Direkt funktioniert bei mir nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Freetimer, 10. April 2004.

  1. goody

    goody Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich war bestimmt schon ein halbes Jahr auf keinem Direkt-Kanal mehr gewesen, aber zumindest war es früher so, daß die Trailer zwischen den Filmstarts sowieso immer freigeschaltet sind und erst ab Filmbeginn gesperrt wird, wenn man nicht bestellt hat.Daß Du wohl 5 min. vorher auf den entsprechenden Kanal schalten sollst, hat mit der Aktivierung der Freischaltung zu tun und die wird wie gesagt erst zum Filmstart wirksam.
     
  2. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nee, den siehst Du auch ohne Freischaltung mit einer gültigen Premikarte, sagt also nix aus.

    Wenn Du gleich nach Filmstart ein Standbild bekommst, kannst Du sicher davon ausgehen, dass Du kein Freischaltsignal bekommen hast.

    Dieter
     
  3. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Leute, wieso sehe ich dann immer nur diese Trailer wenn ich einen Film bestellt habe und nie wenn ich einfach nur so aus jucks auf einen Feed schalte kurz vor beginn eines Films?
     
  4. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schaue doch mal im I-Net wann welche Filme bei Direkt starten und schalte dann mal ein paar Minuten vorher auf den entsprechenden Direkt Kanal, da siehst Du die Trailer mit Sicherheit .

    Dieter
     
  5. goody

    goody Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Genau so isses, habs eben auch nochmal überprüft.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das hat mit der Freischaltung nichts zu tun. Ausserem unterstützt die LinuxBox kein MV daher hat das nichts zu sagen.
    genauso ist es!
    Dann schaltest Du zur flaschen Zeit ein.
    Die Trailer laufen nur in den Pausen und sind nur mit dem Startkey verschlüsselt. Die kann grundsätzlich jeder Premiere Kunde sehen auch ohne Direktbestellung!
    Du kannst Dir ja ausrechnen wann auf welchem Kanal ein Trailer läuft. Angenommen um 15:00 ist ein Film mit 90 min länge gestartet dann läuft ab 16:30 bis 17:00 dort der Trailer.
    Gruß Gorcon

    PS: wie gesagt sofort stornieren lassen dann kost das nichts bzw. wird nicht von deinem Gutschein abgebucht. Hatte auch lange Zeit dies Probleme gehabt.